TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2007, 12:03   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Zuviele Köche verderben den brei

mir is aufgefallen das wir absurd viele mods und admin haben kan man nicht ein bischen transparenter gestalten?
zb beim thema killerspiele hatte ich den ersten traed der wurde promt von einem admin gelöscht und er hat in dan unter seinem namen neu eröffnet, vllt für seine statistik kp. Mir kommt das ein bischen wie kindergarten vor. dies soll eine aufbauende kritik sein und nicht eine beleidigung oder so
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 12:18   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Zuviele Köche verderben den brei

Hallo alain89,

ich würde gern wissen, wie du zur Formulierung "absurd" kommst?
Es gibt effektiv 4 Admins und 8 Mods auf ~15000 Benutzer. Das ist gerade mal ein minimaler Bruchteil.

Ja, man kann das transparenter gestalten. Und weil das Forum das auch technisch möglich macht, gibt es das bereits: Forum-Mitarbeiter anzeigen

Beim einzelnen Themen kann es schonmal vorkommen, dass es diverse Praktiken zur Bearbeitung von Themen gibt. Es muss nicht immer der für dich augenscheinlichste Grund sein, der der eigentliche Grund für die Bearbeitung eines Themas ist. Solltest du zu speziellen Themen und deren Bearbeitung Fragen haben, kannst du dich gern und vertrauensvoll an den entsprechenden Mod oder Admin wenden. Wir helfen dir da gern weiter.

Gelöscht und unter seinem Namen neu geöffnet? Bitte betrachte noch einmal genau das Datum, vielleicht ist dir da was übersehen. Vielleicht hat der öffnende Mitarbeiter die Schließung/Löschung des anderen Themas auch nicht zu verantworten.

Eins steht aber fest: wegen irgnedwelchen Statistiken werden keine Themen gelöscht oder geschlossen.

viele Grüße,

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 15:00   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zuviele Köche verderben den brei

Hallo alain89,
mich würden mal Links zu den von dir genannten Killerspiele-Threads interessieren.

Dein Thread (von 4. März):
http://www.tweakpc.de/forum/games-ta...lt-wunder.html

Anderer Thread, auf den UnoOC verwiesen hat (von 28. Februar:
http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...mmhinweis.html

Wo hat er einen neuen Thread dazu eröffnet? Er hat lediglich auf den älteren Thread verwiesen.

Dieser Thread, der sich auch auf Welt der Wunder bezieht ist eine News, und hat mit den "allgemeinen" Threads recht wenig zu tun.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 20:54   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Zuviele Köche verderben den brei

hmpf diese ständige rechtfertigung
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 21:11   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zuviele Köche verderben den brei

Hallo alain89,

was hattest du erwartet? Du hast ein Problem angesprochen, und wir haben es (inkl. Link zu den entsprechenden Beiträgen) widerlegt bzw. geklärt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 23:27   #6 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zuviele Köche verderben den brei

Also ich fand die Löschung in dem Fall absolut gerechtfertigt. Wenn es doch schon nen Programmguide gibt, wieso noch nen Thread dazu.

Und was die Anzahl der Mods und Admins angeht. Viele sinds wirklich nicht. Kenne die meisten ja schon aussm Kopf...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brei, köche, verderben, zuviele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved