TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2002, 22:02   #1 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Evtl verbesserungsvorschlag

Hallo,

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auch Threads zu schliessen ausser Moderatoren. Ich meine jetzt nicht jeden. Das wäre ja schwachsinn. Aber wenn ich z.B. einen Thread erstellt habe und Ihn nach 3 Wochen zu haben möchte, das ich diesen dann auch schliessen kann.Nur die selbst erstellten Threads. Ist dies Möglich !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2002, 22:07   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

kurz und bündig... nein.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 05:02   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Kuschelboy,

wie schon gesagt wurde, es ist nicht möglich und das ist auch gut so.
Es würde ja das totale Chaos herrschen, wenn jeder nach belieben seine Threads öffnen und schließen könnte wie er Lust hat.
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 07:39   #4 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich dachte mir das schon. Wäre aber eine gute Idee gewessen, wenn jeder damit umgehen könnte.

Thanks

Christian
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 08:31   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wieso sollte das in chaos enden ?!?!?! ich fände das auch eine gute idee... zumal jedes 3 oder 4 posting zum ende hin offtopic wird....
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
verbesserungsvorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evtl. Umstieg von Am2 auf AM3 GER_J0k3r CPUs und Mainboards allgemein 17 06.06.2010 22:21
Steuerzeichen lesen - Evtl. Hexeditor Bronks Windows & Programme 2 07.12.2006 07:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved