TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2007, 15:41   #1 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Email-Adresse nicht gültig

Hallo!
Ich wollte mich eben registrieren, jedoch wird meine freenet Emailadresse (jojolino at freenet.de) als ungültig abgewiesen. Sie ist aber gültig und funktioniert auch sonst einwandfrei.
Was nun?

Gruß
Jürgen
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 16:21   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Email-Adresse nicht gültig

Die E-Mail adresse wird direkt beim registrieren überprüft. Weil sich sehr viele mit einer ungültigen E-Mail registrieren.

Normalerweise funktioniert das immer. Werde die Funktion mal testen und erst mal wieder abschalten. Scheint wohl ein Problem mit freenet zu sein.

Dann sollte es gehen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
jojolino (22.09.2007)
Alt 22.09.2007, 22:00   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von <Chefkoch>
 

Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 23

<Chefkoch> ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Email-Adresse nicht gültig

habs mit meiner arcor email probiert, ging nicht keine ahnung warum.
<Chefkoch> ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
emailadresse, gültig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved