TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2007, 19:40   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Pop-up Werbung

Ich bin bei Freenet (ja ich weiß ), aber ich denke nicht dass es daran liegt, ist ja erst seit kurzem so.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 19:54   #27 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Neue Pop-up Werbung

Wenn man vom Teufel spricht. O2 Werbung als Popup jetzt auch wieder im Thema.
Schön wird sowas als Pupup im Anmeldefenster oder Antwortfenster.

Privatanschluss über Arcor.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 20:01   #28 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Pop-up Werbung

Also ich hab nix geändert, normal sollte es 1x / IP / Tag kommen

Ich schau es mir mal an

PS: kann bei mir keine Änderung feststellen es kommt genau 1x
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 20:13   #29 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Neue Pop-up Werbung

Ist ja nicht so tragisch Robert.
Da sich mein Router nach Nichtanspruchnahme vom Netz trennt und sich sämtliche Gebäckstücke beim Schliessen des FireFox automatisch löschen, bin ich mir der Vielzahl an Werbung (Hauptseite) bewusst.

Leider eröffnet es sich mir nicht (eigentlich doch, wenn man sich andere Foren anschaut), warum diese Werbung jetzt auch in Themen (was bis jetzt nicht der Fall war) erscheint. Werde mal testweise auf IE7 wechseln.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 20:13   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue Pop-up Werbung

Inode in Österreich, sprich UPC. Kommt immer und überall *aufreg*. Ist erst seit gestern so!

/edit/ momentan kommt aber nix
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 20:15   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Pop-up Werbung

Ja stimmt, im Moment gibt das Teil ruhe.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 20:24   #32 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Neue Pop-up Werbung

bei mir kommt browser unabhängig seit tagen nur ein einziges popup.

hier zuhause nutze ich meist den IE7 und keine extra popupblocker (und es steht auch nicht das etwas geblockt wurde, sehe es ja auch einmal)

Betriebssystem ist Vista und anbieter die gute alte T-Com

@work gleiches spiel, allerdings IE7 und stark auch FF2
ebenfalls nur ein mal ein popup

Betriebsystem ist XP-SP2 und anbieter ebenfalls t-com

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 22:41   #33 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue Pop-up Werbung

Keine Popup's mehr...

An Vista/XP bzw. Einstellung kann's demnach nicht liegen...
Hoffendlich bleibt das auch so
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 15:53   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neue Pop-up Werbung

Also ich habe mich mal über Windows XP eingelockt ansonsten ist alles gleich. Und jetzt habe ich gar keine Pop-ups. aber nicht ein einziges? Also bei mir ist kein Proxy in benutzung. Kann das einer irgendwie erklären?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 16:22   #35 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue Pop-up Werbung

Also ich kann es mir nicht erklären, jede 8 Stunden etwa sollte eigentlich ein Popup kommen. Bei manchen scheint es 1x am tag zu kommen bei anderen offenbar öfter. Ich hab keine Ahnung warum
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
popup, werbung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PC vs Mac: Neue Windows Werbung schießt zurück TweakPC Newsbot News 5 28.10.2008 17:25
Neue CosmosDirekt-Werbung Jason_Vorhees Streitgespräche 38 22.09.2007 19:04
Neue Werbung? tele Feedback & Fragen an die Crew 28 24.04.2004 18:54
Neue art von Werbung? taxi Security & SPAM 15 20.01.2004 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved