TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2003, 21:14   #1 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard Das ewige Spammen im Flohmarkt

Hallo liebe Mods,

so langsam finde ich reichts! Guckt denn von Euch niemand in den Flohmarkt?? Anscheinend nicht, denn sonst wäre euch aufgefallen dass da bloss noch gespammt wird. Jeder schreibt da sinnlosen Müll zusammen, am Artikel ist aber keine ernsthaft interessiert. Guckt doch mal hier z.B.:

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=7625

Also sowas finde ich einen Skandal, und die MODs dieses Forums sollten schleunigst handeln. Hier gehts ja zu wie im Schweinestall

fab
fab ist offline  
Alt 12.01.2003, 21:29   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Findste das einen Skandal weil das wohl dein Bekannter ist? Wieso hast du denn deinen "guten Ratschlag" gelöscht?
 
Alt 12.01.2003, 21:49   #3 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

1) Das ist nicht mein Bekannter, hab den noch nie vorher gesehen.

2) Ich hab den "guten Ratschlag" deshalb gepostet weil ich ebenfalls ein Komplettsystem von Waibel hatte, und die wenigsten wissen dass es sich hierbei um das beste ist was man im Komplett-PC Bereich bekommen kann. Die Marke wurde in der Vergangenheit mit Auszeichnungen überhäuft.

3) Ich hab es wieder gelöscht weil ich nicht über Spam schimpfen kann wenn ich selbst mit dabei bin. So einen Post der NICHTS mit dem Angebot (Wieviel? Fragen zum System etc.) zu tun hat wird man von mir auch nicht mehr lesen.
fab ist offline  
Alt 12.01.2003, 21:53   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 101

Szilard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von -Imperator-
Wieso hast du denn deinen "guten Ratschlag" gelöscht?
Da stand was von User fab "waibel baut die besten Komplettsysteme zusammen,kann es daher nur empfehlen" oder so ähnlich.

Wobei ich vor dem Kauf trotztdem mehr Informationen über die Produkte haben möchte von welcher "Marke" follgende Komponenten sind:

256 mb ddr-ram 266,geforce 3ti 64mb tv,60gb 7200,dvd-rom, floppy

Und wen ich das weiss,was von welcher "Marke" ist,kann ich mir ein Bild darüber machen was gut und was schlecht ist.

MfG
Szilard ist offline  
Alt 12.01.2003, 22:19   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard Re: Das ewige Spammen im Flohmarkt

Zitat:
Zitat von fab
Hallo liebe Mods,

so langsam finde ich reichts! Guckt denn von Euch niemand in den Flohmarkt?? Anscheinend nicht, denn sonst wäre euch aufgefallen dass da bloss noch gespammt wird. Jeder schreibt da sinnlosen Müll zusammen, am Artikel ist aber keine ernsthaft interessiert. Guckt doch mal hier z.B.:

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=7625

Also sowas finde ich einen Skandal, und die MODs dieses Forums sollten schleunigst handeln. Hier gehts ja zu wie im Schweinestall

fab

SKANDAL!!!!!!!!!! Du machst hier wegen zwei Thread einen riesen Aufstand.... Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.
freezer ist offline  
Alt 12.01.2003, 22:21   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von fab
2) Ich hab den "guten Ratschlag" deshalb gepostet weil ich ebenfalls ein Komplettsystem von Waibel hatte, und die wenigsten wissen dass es sich hierbei um das beste ist was man im Komplett-PC Bereich bekommen kann. Die Marke wurde in der Vergangenheit mit Auszeichnungen überhäuft.

3) Ich hab es wieder gelöscht weil ich nicht über Spam schimpfen kann wenn ich selbst mit dabei bin. So einen Post der NICHTS mit dem Angebot (Wieviel? Fragen zum System etc.) zu tun hat wird man von mir auch nicht mehr lesen.
wie du richtig erkannt hast war dein Beitrag auch nix anderes als Spam.
freezer ist offline  
Alt 12.01.2003, 22:36   #7 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

höhöhö *totlach*

*freezer zustimm

 
Alt 12.01.2003, 23:14   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So, und jetzt wird auch dieser Thread zugespammt?
John Silver ist offline  
Alt 13.01.2003, 01:03   #9 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard Re: Das ewige Spammen im Flohmarkt

Zitat:
Zitat von freezer
SKANDAL!!!!!!!!!! Du machst hier wegen zwei Thread einen riesen Aufstand.... Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.
So sehe ich das aber nicht! Wie Du richtig erkannst hast war auch mein Beitrag SPAM, und sowas wird man von mir auch in dieser Form nicht mehr lesen in Zukunft.
Jetzt versetze Dich doch mal in die Lage des Verkäufer! Der ist vielleicht ein eher seltener Gast hier, und jedesmal kriegt er seine EMail-Benachrichtigung dass in seinem Thread gepostet wurde - und was muss er feststellen? Schon wieder hat so ein Spinner (Sorry, will hier NIEMAND beleidigen!!) irgendwelchen Blödsinn gepostet. Da würdest DU Dich doch auch ärgern oder nicht?
Deshalb bin ich der Meinung, dass Ihr Mods euch endlich mal hinsetzt und dem Spam zumindest in diesem Forum den Kampf ansagt. Markus z.B, würde doch auch ausrasten wenn im Tutorial Forum laufend jemand irgendwelchen Mist postet. Dazu ist es nicht gedacht, und der Flohmarkt meiner Meinung nach auch nicht. Für Spam jeglicher Art gibt es das Offtopic, das was hier z.T. gepostet wurde hat mit einer "Diskussion" rein gar nichts zu tun
fab ist offline  
Alt 13.01.2003, 01:37   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 101

Szilard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also nun wurde ja bisschen gelöscht,aber findet Ihr bzw. der Mod/Admin (Der die Beiträge gelöscht hat) nicht das der Zusammenhang der Beiträge weg ist ? Ausserdem haben die Anderen 3 User auch nicht vor den PC zukaufen oder ? Daher verstehe ich nicht wieso mein Beitrag gelöscht wurde,obwohl mein Beitrag ein guter Hinweis an den Verkäufer war/ist.Wenn man schon löscht,sollte man auch alle Spam-Beiträge dort löschen oder was soll der Verkäufer mit diesen Sätzen jetzt anfangen:

Zitat:
Zitat von DerDon
........und das waibel konkurs angemeldet hat
und...

Zitat:
Zitat von Zucker
damit ist die garantie dann abgelaufen.
Sieht Ihr,es gibt kein Zusammenhang mehr.

Ausserdem wurde dieser Hinweis nicht gelöscht:

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich würde mal sagen, dass du da max. 500 Euro für bekommst.
Wieso wurde dan meins gelöscht,ich hatte das gleiche aber mit meinen System und ca. 700 Euro gepostet.

Naja kann jeder Denken was er will,trotztdem müssten noch die ersten zwei Beiträge dort weg.

Nun ja,gute Nacht für's erste.

MfG

PS: Am besten gibt Ihr noch Eure Meinung dazu ab und dan -> closed.

http://www.brennmeister.com/forum/im...les/icon22.gif Und alle haben sich wieder lieb http://www.brennmeister.com/forum/im...les/icon22.gif
Szilard ist offline  
Alt 13.01.2003, 06:21   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard Re: Das ewige Spammen im Flohmarkt

Zitat:
Zitat von fab
So sehe ich das aber nicht! Wie Du richtig erkannst hast war auch mein Beitrag SPAM, und sowas wird man von mir auch in dieser Form nicht mehr lesen in Zukunft.
Jetzt versetze Dich doch mal in die Lage des Verkäufer! Der ist vielleicht ein eher seltener Gast hier, und jedesmal kriegt er seine EMail-Benachrichtigung dass in seinem Thread gepostet wurde - und was muss er feststellen? Schon wieder hat so ein Spinner (Sorry, will hier NIEMAND beleidigen!!) irgendwelchen Blödsinn gepostet. Da würdest DU Dich doch auch ärgern oder nicht?
Deshalb bin ich der Meinung, dass Ihr Mods euch endlich mal hinsetzt und dem Spam zumindest in diesem Forum den Kampf ansagt. Markus z.B, würde doch auch ausrasten wenn im Tutorial Forum laufend jemand irgendwelchen Mist postet. Dazu ist es nicht gedacht, und der Flohmarkt meiner Meinung nach auch nicht. Für Spam jeglicher Art gibt es das Offtopic, das was hier z.T. gepostet wurde hat mit einer "Diskussion" rein gar nichts zu tun

Ich habe ich nicht gesagt das du UNrecht hast, allerdings hättest du das meiner Meinung nach anders sagen können.




Zitat:
Also nun wurde ja bisschen gelöscht,aber findet Ihr bzw. der Mod/Admin (Der die Beiträge gelöscht hat) nicht das der Zusammenhang der Beiträge weg ist ? Ausserdem haben die Anderen 3 User auch nicht vor den PC zukaufen oder ? Daher verstehe ich nicht wieso mein Beitrag gelöscht wurde,obwohl mein Beitrag ein guter Hinweis an den Verkäufer war/ist
Ich war das. Die anderen wurden gestern Nacht nicht gelöscht... gleich mal schaun.
So, also die Hiweise mit der Garantie finde ich ok, sehe da nicht wirklich einen Grund die zu löschen, auch wenn es eben keine Gebote waren.



Da nun alles geklärt wurde, werde ich diesen Thread schließen.
freezer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ewige, flohmarkt, spammen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Panorama und das ewige Problem mit der Wahrheit Zafi News 25 10.04.2007 13:34
ewige Leerlaufzeit Gast Windows & Programme 3 13.05.2003 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved