TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2003, 20:57   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 12

schuessi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard sind kommerzielle Post/PM's erlaubt?

hi!
sind kommerzielle Postings bzw. Privates erlaubt? wenn mir jemand anbietet er (geschäftsführer) könne mir die antwort auf meine frage besorgen? OK? oder nich

mfg
schuessi ist offline  
Alt 13.01.2003, 21:04   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

kommerzielle angebote sind laut richtlinien nicht gestattet aber ich denke wenn dir jemand anbietet dir informationen zu besorgen ist das doch in ordnung oder nicht ???
Dj Piet ist offline  
Alt 13.01.2003, 21:10   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

darf ich dich zitieren? ich will nicht einfach meine persönliche "netiquette"brechen und eine persönliche nachricht veröffentlichen, deshalb frag ich
Gast ist offline  
Alt 14.01.2003, 09:09   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oben mitte: Ganz Fett und Rot: Regeln.

Da kannst du drauf klicken und nachlesen, und wirst dann sehen, dass es nicht gestattet ist hier werbung zu machen oder komerzionelle ziele zu verfolgen.
Fenris ist offline  
Alt 14.01.2003, 09:11   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

wieso wurdest du komerziell angeschrieben oder wie oder was ?
taxi ist offline  
Alt 14.01.2003, 13:10   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.09.2002
Beiträge: 12

schuessi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich habs so verstanden.
aber der andere streitets ab und außerdem ist der sowieso hardwasregott udn was macht ihr schon dagegen.

es war 1. mal ne pm und nicht öffentlich, so dass es jeder sehn kann und es klang halt so als ob er mir gerne berät. so wie ein verkaufsgespräch: das könnt ich ihnen empfehlen, kann dasunddas, kostet soundsoviel..."usw.

naja, is auch egal
schuessi ist offline  
Alt 14.01.2003, 18:05   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hallo,

wie schon richtig erkannt ist sowas nicht gestattet.... wenn es um Piet geht, er sollte es wissen und sich auch zurück halten, das weiß er aber auch.


Zitat:
Zitat von schuessi
es war 1. mal ne pm und nicht öffentlich, so dass es jeder sehn kann und es klang halt so als ob er mir gerne berät. so wie ein verkaufsgespräch: das könnt ich ihnen empfehlen, kann dasunddas, kostet soundsoviel..."usw.
naja, is auch egal
wie meinst du das?
Piieeeeeeeeet?
Wenn es nicht öffentlich sein soll kann man mir auch gerne ne PN schicken...



@alle die nix damit zutun habe: Bitte hier raus halten, Danke.
freezer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
erlaubt, kommerzielle, post or pm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Post, Hermes etc? Kl3riker Off Topic 10 25.02.2007 23:12
Post vom Sicherheitsbeauftragten redilS Off Topic 1 06.12.2006 15:31
AV8 zeigt Post Code 1.7. DevilRo CPUs und Mainboards allgemein 2 28.06.2006 08:08
Post schrottet PC... Tweak-IT Off Topic 35 30.06.2005 08:00
New Post Bug gefixed ! Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 02.01.2005 03:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved