TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2008, 08:56   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard Verwarnungspunkte

wo kann ich mir denn jetzt im profil meine gestrigen 400 Verwarnungspunkte anzeigen lassen? und wo gibt es ne übersicht über die staffelung und maßnahmen bei verwarnungspunkten?

edit
da ich keinen bock mehr auf das forum habe, habe ich jetzt 2x die accountlöschung versucht. klappt aber nicht, ich kann mich immer noch anmelden. was mache ich da falsch? den bestätigungscode habe ich korrekt eingegeben.

Geändert von DummeJung (11.10.2008 um 09:25 Uhr)
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 09:50   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Verwarnungspunkte

Zitat:
Zitat von DummeJung Beitrag anzeigen
da ich keinen bock mehr auf das forum habe, habe ich jetzt 2x die accountlöschung versucht. klappt aber nicht, ich kann mich immer noch anmelden. was mache ich da falsch? den bestätigungscode habe ich korrekt eingegeben.
Keine Ahnung warum das so ist (vielleicht wurde die Funktion endlich mal rausgenommen.), allerdings können wir den Account gerne komplett und für immer sperren.

Die Verwarnungen kannst du dir übrigens in deinem Profil im Tab "Verwarnungen" angucken. Eine Übersicht der Staffelung gibts hier (100 Punkte = 10%).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 10:47   #3 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Verwarnungspunkte

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
allerdings können wir den Account gerne komplett und für immer sperren.
okay, macht das. hab zwar noch ein paar verwarnungspunkte puffer um mal ordentlich die meinung zu pusten. aber muß ja nicht sein.

macht weg und gut is mit forum!
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
verwarnungspunkte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved