TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2009, 01:53   #51 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Mal eine kleine Frage zur Fehlersuche (ja, Assmo ich will dir helfen, und ja, KiPi WOLLTE das auch):

Wer außer Assmo hat hier den von ihm beschriebenen Fehler?

Ich nicht, und bisher scheinbar kein anderer außer dir.

Also gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Irgendetwas ist bei dir nicht im Argen, also befolg doch mal die Tipps der anderen.
2. Robert hat deinen Account modifiziert um dich fernzuhalten. Einfach weil er dich nicht mag (Hat uns das nich Diablo mal vorgeworfen?)
weil ich mir nur wegen einem Forum Fehler nicht extra einen anderen Browser aufzwingen lasse .--Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.--wenn mal wieder Fehler im Beitrag habe, kann ich diesen oft nicht mehr korrigieren wegen --Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.--also dann nicht mein Problem , u.a. heißt Thema hier ja "Fehler, Verbesserungen etc. hier melden"was hier mihier it mefach getan habe
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 05:37   #52 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

dann muss ich mir wohl einen 2. Account zu legen um zu testen ob das wirklich so ist das uns unser Rober aussperrt ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 10:38   #53 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Assmo Beitrag anzeigen
dann muss ich mir wohl einen 2. Account zu legen um zu testen ob das wirklich so ist das uns unser Rober aussperrt ?
Der Komentar war nun wirklich überflüssig.

Robert sperrt nicht willkürlich irgendwelche User aus, in dem er ihnen Fehler in den Account mogelt.

Wenn Robert wirklich mal einen User aussperren sollte, dann kriegt dieser ganz normal einen ban und gut ist.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DiceMaster (31.10.2009)
Alt 31.10.2009, 12:26   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Jup.
Das mit dem Account hab ich nur erwähnt, weil es damals einen User namens Diablo gab, der ziemlich rumgetrollt hat (dagegen bis du harmlos, echt mal ). Der hat iwann Rob oder dem dr_cox vorgeworfen, das der Acc "geblockt" sein....
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 13:48   #55 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Das einzige was ich ab und an mal gemerkt hab, is das Google Analytics nicht lädt, seh ich immer mit der extended Statusbar im Firefox, der lädt da ewig dran rum, aber wird net fertig, Forum und generell TPC funktioniert aber blendend.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 16:22   #56 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

So Leute,

das hier ist ein Thread um Fehler im Forum zu melden damit ich mich darum kümmern kann usw.

das ist kein Chat um über irgendwelche Dinge zu diskutieren und rum zu spekulieren.

:kong:
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (01.11.2009), Killerpixel (31.10.2009), Raffnix (31.10.2009), sp (01.11.2009), VL (31.10.2009)
Alt 31.10.2009, 20:20   #57 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

kann das sein, dass das mit dem Vista 64 und dem IE 64 zusammenhängt ? ich habe hier grade meinem I7 am laufen,da ist Vista 32 drauf und der IE 7 32 und keine Probleme auf ein mal
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 01:02   #58 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

test...`?
an Robert !
Der Fehler liegt am deinem Forum.
das hatte ich eben auch wiedder als ich nicht eingeloggt war mit dem 32 Bit IE 7,
das liegt an dieser merkwürdigen Werbe Banner hier ? der blockt oder macht Probleme mit den Cookies .

Geändert von Assmo (04.11.2009 um 01:27 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 16:38   #59 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Problem beim Zugriff auf das Forum, Server überlastet u.Ä.

Ich hab das jetzt ausgegliedert. Da offenbar das Problem nicht bei allen Benutzern auftritt - über einen längeren Zeitraum kann das kein genereller Fehler des Forums sein.

Auf was ich noch tippen würde:

- dein Provider hat ein Problem mit Roberts Provider (Carrier neigen manchmal dazu ihre Netze nicht schön miteinander zu verbinden)

- dein PC hat ein Problem mit dem Internet

- Es soll angeblich Bandbreitendrosselnde Viren geben.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 16:45   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem beim Zugriff auf das Forum, Server überlastet u.Ä.

An Viren hab ich noch garnicht gedacht.

@Assmo:
Kannst du vllt mal ca. 60 Sekunden den Taskmanager offen lassen, dabei nichts machen, und dann mal Screenshots der Netzwerk und Prozessorauslastung posten?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 17:05   #61 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Problem beim Zugriff auf das Forum, Server überlastet u.Ä.

Komisch... bei mir war noch nie was ausgelastet/überlastet. (@TweakPC/forum). Es wird wohl von System zu System anders sein. Ich hatte schon oft formatiert und mein XP neu installiert. Danach halt ein bischen was hier... und da verstellt (registry/tcp-blabla optimizer etc.) und schon haben mir jegliche Browser/Seiten im Netz Fehlermeldung/Zeitüberschreitung angezeigt.
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, problem, server, überlastet, zugriff


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] The War Z offline genommen: Hacker-Zugriff auf Forum und Datenbanken TweakPC Newsbot News 0 02.04.2013 14:10
[News] Ubisofts Kopierschutz überlastet Server TweakPC Newsbot News 7 09.03.2010 13:13
[News] ASUS FTP-Server überlastet TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.09.2008 14:25
DNS Server ändern, kein Zugriff auf US Server BahnhofPirat Netzwerk 6 27.07.2008 13:04
Problem: Benutzerrechte (hab auf diversen Ordnern kein Zugriff mehr) Sid Windows & Programme 3 17.12.2005 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved