TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2009, 21:23   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen nächstes großes Forenupdate - Vorschlage und Wünsche

Hallo Community,

für 2010 steht mal wieder ein großes Forenupdate an. Ich hätte gerne daher schon vorab etwas Feedback, worauf ich achten soll, was ich einbauen soll, was es zu verbessern gibt usw.

Ich würde mich daher freuen wenn ihr mir hier sagt

- Was fehlt euch im Forum?
- Was könnte man verbessern?
- Was haben vielleicht andere Foren was wir nicht haben?

usw. Jede Form der konstruktiven Kritik oder auch neue Ideen sind sehr Willkommen.

Ich werde dann versuchen beim Foren update so viel wie möglich zu berücksichtigen.

Bereits geplant für das nächste große Update sind:

- Wiederbelebung der Spielhalle
- Direktes Upload von Bildern beim erstellen von Posts
- Einbau eines WIKI in das Forum
- Evtl. Einbau von Userblogs
- Verbesserung des Markplatzes und der Sicherheit beim Handel
- Umstrukturierung der Werbung (mehr Werbung für Gäste, weniger für registrierte und aktive User)

Zudem würde ich gerne eine Forenanleitung im Forum haben, sprich die wichtigste Funktionen erklärt. Wie man Bilder einbindet und was wir sonst an tollen Extras haben.


Es wäre super wenn sich da Leute finden, die das zusammen basteln könnten, es gibt ja da schon einige HowTos. Die müssten dann vielleicht auch mal überarbeitet werden.

Gruß
Robert

----------------
Uservorschläge

- Integration IRC ins Forum (juth)
- Mini-Style für Mobile User (Fakk-asrock)
- Direkt Antworten zusammenklappbar machen (mother-brain)
- Ajax Live Suche (mother-brain)
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (28.12.2009 um 02:28 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 21:40   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Hm, wie wärs auch auf mobile Nutzer zu achten die mit 320x240 Pixeln rumsurfen? Für GPRS Verbindungen könnte man ja einen minimalistischen Style integrieren, bzw. Werbebilder unterbinden.

Unter OperaMini werden die BEiträge bereist auf die richtige breite gebracht, und der "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" butten ist sehr hilfreich, weil der Browser zwar auf die richtige Seite, aber nicht zu dem Beitrag springt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 21:40   #3 (permalink)
juth
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Ich finde es gut, dass das Forum ein noch User-freundlicheres Erscheinungsbild bekommt. Vor allem find ich die Idee eines WIKI gut, wodurch man bestimmt eine Vielzahl von Threads und Post einsparen kann.

Wie soll der Einbau eines "Userblog" denn aussehen? Webhosting für eigene Blogs der User mit minimalen Anforderungen, oder ist es eine Überarbeitung der Profil-Seite(n)???

Die Unterteilung von "weniger/mehr Werbung" für aktive/inaktive User ist Spitze!

Wie schaut es denn mit einer IRC-Integrierung aus?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 22:47   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Kann die Menge der eingeblendeten Werbung auch abhängig vom Anmeldedatum gemacht werden...? *hrhrhr* ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 23:58   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Kann die Menge der eingeblendeten Werbung auch abhängig vom Anmeldedatum gemacht werden...? *hrhrhr* ^^
Nein sie wird abhängig von der Aktivität / Anzahl der Posts sein. Immerhin sollen sich die Leute ja auch nicht nur anmelden um dann auf ewig keine Werbung mehr zu sehen.

Nur wer auch mitmacht, bleibt von der Werbung verschont

----------

Zitat:
Zitat von juth Beitrag anzeigen
Wie soll der Einbau eines "Userblog" denn aussehen? Webhosting für eigene Blogs der User mit minimalen Anforderungen, oder ist es eine Überarbeitung der Profil-Seite(n)???

Wie schaut es denn mit einer IRC-Integrierung aus?
Blogs sind dann direkt im Forum eingebaut, jeder User kann einen eigenen Blog anlegen.

IRC schreib ich mal auf, hatten wir ja auch schon mal eingebaut.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 00:04   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Wniger Werbung im Allgemeinen, und mehr Einnahmen für die Seite :P (weiß zwar nicht wie das gehen soll, würde mich aber freuen.)

Ich würde mir eine Ajax-Live suche wünschen. Geht meist viel schneller und man benutzt die Suche mehr.

Die Direktantwort erst öffnen, wenn man auch was schreiben will, also über einen Button, würde das Bild kleiner machnen, und das würde mir als viel Netbook schreiber sehr zu gute kommen.

Allgemein nen bissel in der höhe abspecken
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 10:05   #7 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Eine automatische Rechtschreiiiibeprüüfung

Aber im Ernst mir fällt gerade nichts ein was man verbessern könnte.

Soweit ich mich erinner kann man ja auch direkt Dateien z.B. Programme hochladen und verlinken kann man die auch als nicht registrierter Benutzer herunterladen?

Das finde ich beim googeln teilweise mehr als nervig wenn man ein spezielle/seltenes Programm sucht ich mich aber zwangsweise in dem Forum registrieren muss.

Führt dazu ich registriere mich lade die Datei bin glücklich und es gibt eine Benutzerleiche mehr auf dem Forum
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 12:33   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Die Membermap wieder einbauen.
Statt Userblog, vielleicht eine vollständig individualisierbare (per HTML oder was immer da möglich ist) Userseite, die auch als Blog fungieren kann.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 14:37   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Statt Userblog, vielleicht eine vollständig individualisierbare (per HTML oder was immer da möglich ist) Userseite, die auch als Blog fungieren kann.
/sign

Soferns nich zu viel Aufwand is.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 15:04   #10 (permalink)
juth
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
/sign

Soferns nich zu viel Aufwand is.
Könnte man da nicht dann viel besser das "öffentliche Profil" für nehmen?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:20   #11 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Die Unterforen in TAB Form, somit wird das ganze etwas kompackter. Vieleicht auch für unsere mobilen Nutzer interesannt.
Kleines Beispiel: Neuste Themen, Hardware, Software, usw.

Geändert von sp (02.01.2010 um 14:44 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:23   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

In WASform? oO
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:32   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

als vertikale registerkartenform, würde ich es deuten: Registerkarte ? Wikipedia
interesaant, könnte wirklich was bringen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:33   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Naja....zuerstmal..mir gefällts so wies jetz is.

Und weiter glaub ich kaum, dass sich das mit vBull realisieren lässt..dann müsste man die Forensoftware wechseln..auch *****.

Und btw....dann schreib halt TAB!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:53   #15 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

So, hab meinen Beitrag verbessert.
Das kann natürlich sein, dass es mit VBull sich nicht ralisiern lässt.
edit: hat jetzt zwar nur bedingt mit dem Thema zu tun, fällt mir aber gerade auf. Die Uhrzeit sowie das Datum stimmen nicht.

Geändert von sp (15.01.2010 um 21:48 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 13:43   #16 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

tab nicht tap ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 21:25   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
So, hab meinen Beitrag verbessert.
Das kann natürlich sein, dass es mit VBull sich nicht ralisiern lässt.
Doch es lässt sich sogar recht einfach realisieren. Jedes Forum besitzt ja sowieso eine eigene Unterstruktur.

z.b.
CPUs und Mainboards allgemein - TweakPC Hardware Forum

Die müsste man halt nur als Tabs oben Auflisten, ist überhaupt kein Problem. Wenn das gewünscht ist, kann ich das machen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 21:28   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Kann man sowas erstmal "Testen" ? Ich bin mir noch nicht so sicher, ob dass wirklich das Gelbe vom Ei ist.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 22:27   #19 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Jo ich auch nich vor allem wären das echt viele Tabs Man könnte vielleicht nur die "Oberforen" als Tabs listen
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 22:37   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Dann aber bitte mit Option auf klassische Ansicht...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (02.01.2010)
Alt 02.01.2010, 22:48   #21 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Das wäre eh zusätzlich, die normale ansicht würde dadurch eigentlich gar nicht geändert.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 10:54   #22 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Mit den Tabs könnte man das ja so aufziehen, dass man das Forum grob ich 3-4 Bereiche (News, Hardware, Software, Community) aufteilt, und im oberen Teil der Seite jeweils noch passende News und Artikel der Hauptseite verlinkt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 11:23   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

Um nicht so oft blättern zu müssen, lasse ich 50 Posts pro Seite anzeigen, wenn man dann was aus der Signatur benötigt, wird das Scrollen zur Farce. Schafft es die Software, dass man sich es als User aussuchen kann, wie oft die Signatur angezeigt wird?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 13:08   #24 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

So ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt, wollte nur keine Werbung für fremd Foren machen, ansonsten hätte ich ein Beispiel verlinken können.
Die Idee kahm mir halt aus verschiedenen Gründen, zum einen weil ich gleich alle Haubttehmen im Überplick hab. Zum anderen muss ich nicht erst ewig scrollen, soll ja noch Leute geben die kein Maus mit "dauerlauf" haben.
Klar, die klassische Ansicht hätte ich ebenfals als weitere Option gelassen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 23:37   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: nächstes großes Forenupdate 2010 - Vorschlage und Wünsche

So heute noch eingefallen:

RSS Feeds auch fürs Forum und nicht nur für die News/Reviews, dann wäre mir auch mein zweiter Wunsch egal:

Alle neuen Beiträge in einzelnen TAPS öffnen

Ich lese sowieso 99% alles, also wäre es für mich schon eine große Erleichterung.

Die Feeds fände ich aber besser, da "Brief" Firefox Addon bei mir alle 10 Minuten alles abholt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2012, forenupdate, großes, nächstes, vorschlage, wünsche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News - Wünsche und Anmerkungen Robert Feedback & Fragen an die Crew 18 30.09.2013 20:28
[News] EA und BioWare kündigen ihr nächstes großes Projekt an TweakPC Newsbot News 12 18.11.2010 18:19
DDR3 - was kommt als nächstes? sp RAM Arbeitsspeicher 6 28.07.2007 21:29
Quake 4: Patch 1.3 - Community-Wünsche berücksichtigt Joerg News 0 31.07.2006 22:13
WYSIWYG Geht nach Forenupdate nicht mehr.. Pirke Feedback & Fragen an die Crew 10 28.03.2006 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved