TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2012, 09:20   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard GTX680 und die kleinen Redaktionen

Auf planet3dnow ist vor kurzem ein recht interessanter Blogpost erschienen:
Wie NVIDIA die kleinen Redaktionen verprellt - Planet 3DNow! Forum

Wenn man dann auch noch folgende Seite liest: NVIDIA GEFORCE GTX 680 (Kepler) 2GB Reference Card Video Card Review :: TweakTown USA Edition dann siehts nicht gut um den Kooperationswillen von nVidia aus.

Gehe ich recht in der Annahme, dass tweakpc unter dem selben "Problem" leidet?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (31.03.2012)
Alt 01.04.2012, 18:17   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTX680 und die kleinen Redaktionen

Da die Frage sicher nicht ohne Grund im Unterforum "Feedback & Fragen an die Crew" gestellt wurde, wollen wir doch auch diejenigen antworten lassen, die gefragt wurden
und hier nicht schon wieder einen Kleinkrieg lostreten.

Danke.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 11:29   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX680 und die kleinen Redaktionen

Ich gehe mal davon aus, dass Robert der einzige ist, der die Frage auch wirklich beantworten kann.

Aber das es bei AMD genauso aussieht wie bei NV kann man bei uns ja auch schon bei dem HD 6870-Test lesen.

AMD Radeon HD 6850 und HD 6870 Test

Ich gehe davon aus, dass sich dadran so schnell nichts ändern wird.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2012, 01:37   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTX680 und die kleinen Redaktionen

Danke Brain, ich hatte den Absatz in der 6000er schon vergessen ^^

Prinzipiell hat sich an der Situation nichts geändert. Es ist immer noch so wie es da steht, vielleicht ist es noch mal etwas schlechter geworden. Die GeForce 680 hat es jetzt wieder hoch geholt, weil alle an dieser Karte sehr interessiert waren und der Launch von NVIDIA wohl auch recht schnell übers Knie gebrochen wurde.

Vielleicht werde ich auch mal eine Kolumne dazu schreiben, allerdings fehlt mir dazu im Moment die Zeit. Es wird sich aber sowieso nichts andern, solange die großen von den Herstellern gebauchpinselten Seiten mitspielen und selbst ja auch ihre Vorteile davon haben.

Das derzeit größte Problem sehe ich darin das in den letzen 1-2 Jahren jede aber wirklich JEDE Seite zu einer "Testseite" geworden ist. Teilweise haben diese Tests die länge einer News bei uns und das Niveau eines Überraschungseis. Leider haben die Anbieter oft aber eine hohe Reichweite weshalb sie in die Sample-Listen kommen....


----------

@ Chris.

Das Tweaktown kein Sample bekommen hat ist allerdings meiner Ansicht nach nicht verwunderlich und auch nicht zu beanstanden!

Die Seite gehört zu den LEAK-Seiten Nummer 1 und haut alles raus was sie in die Finger bekommen. Die Seite taucht mit Donanimhaber und VR-Zone am meisten in den Beschwerden über Leaks auf. Die haben also wirklich absolut keinen Grund sich zu beschweren!

----------

>Gehe ich recht in der Annahme, dass tweakpc unter dem selben "Problem" leidet?

prinzipiell ja, TweakPC ist zwar recht groß aber nicht so groß das wir in der ersten Reihe bei den Samples stehen.

ich habe Samples der 680 da, diese kamen aber erst zum Launch-Termin an. Aufgrund des Umfangs der neuen Features wird der Test noch eine Weile brauchen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
chrisr15 (03.04.2012), Exit (03.04.2012), hoyy (03.04.2012), Legion of the Damned (03.04.2012), Mother-Brain (03.04.2012), swatcher1 (03.04.2012)
Alt 03.04.2012, 09:56   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GTX680 und die kleinen Redaktionen

Dann will ich nicht weiter bei der Arbeit stören und bedanke mich für die Rückmeldung.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gtx680, kleine, kleinen, redaktionen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Palit GTX680 Sli Ted_hh Grafikkarten 4 17.04.2013 16:33
ASUS GTX680 und PNY NVIDIA Quadro 4000 SLI?? Sub200 Grafikkarten und Displays allgemein 7 05.04.2013 14:27
[GTX680] Umschalten der Helligkeit nach dem Spielen SchNaake NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 11.11.2012 17:33
Die lieben kleinen... Zyrano Humor 2 22.05.2005 14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved