TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2018, 13:55   #1 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Wieso man Festplatten nicht anschreien sollte...

Hallo TPCLer,

sicherlich werden einige von euch von dem großen Ausfall in Schweden gehört haben wo auch der Nasdaq betroffen war.

Kann ja passieren Festplatten fallen aus ist nichts besonderes.

In dem Fall schon den er wurde durch einen Feueralarm ausgelöst und die Vibrationen haben die Festplatten zerstört.

Ist irgendwie logisch aber auch mir war das neu aber es funktioniert wie man sich z.B. hier anschauen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=tDacjrSCeq4
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 16:44   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wieso man Festplatten nicht anschreien sollte...

Ist doch ganz logisch keiner mag es gerne angeschreit zu werden,
das resultiert dann zu enormen Stimmungsschwankungen
und irgendwann zu Krankheitsbedingten Arbeitsausfall
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschreien, festplatten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI HD4650 wird erst nicht erkannt und flimmert. Wieso ? Bobo1 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 02.02.2009 09:02
Rechner nicht so viel Leistung wie sein sollte! HACKYSACK Overclocking - Übertakten 8 09.08.2007 09:45
FRITZ!Box SL WLAN will nicht so, wie sie sollte Hagi568 Netzwerk 2 03.09.2006 17:02
Wieso kann ich Laufwerk F nicht formatieren ?? Help carinio Festplatten und Datenspeicher 8 11.02.2006 10:07
Wieso kann auf mich nicht zugegriffen werden? **snake** Netzwerk 19 31.03.2005 17:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved