Gesamtzustand Vorsicht was ist davon zu halten?......sollte ich schon mal anfangen zu sparen (ich weiß Vorhersagen zu treffen, Glaskugel, etc. ist immer schwer!) kann jemand es deuten bzw. verständlich erklären.
Danke!!!
Optionen : Geschichte : Feedback : DonateSchließen
Nein das bleibt dann trotzdem und wenn ich die Puffergröße sehe und den Übertrakungsmodus scheint die Platte was weg zu haben oder Sie wird nicht richtig erkannt.
Du könntest mal ein Firmenware Update wenn vorhanden versuchen oder ein anderes Sata Kabel oder ist das eine 2.5 Zoll HDD?
Davon abgesehen sind die Platten auch nicht so der bringer von hitachi.
Welche der beiden Platten sind empfehlenwert (die eine hat 7200 die 5400 Umdrehungen ist das wirklich so wichtig bzw. bringt es was bei speziellen Anwendungen?) und was ist in 2021 von WD zu halten (wie gesat es ist sehr lange her das ich mich mit so was beschäftigen musste!
In Zeiten wo 1TB SSD (!) für ~90Eu zu bekommen ist würde ich die Systemplatte bei dem Zustand schlicht tauschen.
Also, ok, ich will ehrlich sein - ich würd auch tauschen wenn da nicht "Achtung" stünde, Festplatten sind für mich inzwischen reine DATA-Stores, ich mag auch schlicht gar kein Windows mehr auf ´ner mechanischen HDD haben. ;D
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!