TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2004, 20:40   #26 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von Stöhnie
ne fat32 ist schon schneller wenn auch minimal. aber ntfs ist sicherer, 1. bei datenrecovery und auch vom fremdzugriff (hacker usw.) her.
Ich habe da in einem test was anderes gelesen, da war NTFS vor einer FAT Partition und die wiederum vor einer von FAT auf NTFS Konvertierten Partition.
hey alder ihr hab alle keine ahnung!!!!
fat32 ist das beste progie dafür, dadurch wird die platte ein minimal besser auf die datei.
und übertakte mal dein kompletten pc.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 20:29   #27 (permalink)
hanuta
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
hey alder ihr hab alle keine ahnung!!!!
fat32 ist das beste progie dafür, dadurch wird die platte ein minimal besser auf die datei.
und übertakte mal dein kompletten pc.
Und Du keine Ahnung von Deutsch?

Aber mal im Ernst:
1. FAT32 ist kein Programm sondern ein Dateisystem
2. Der Zugriff ist bei FAT32/16 weder besser noch schneller
3. Hier ging es nie ums übertackten
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 20:35   #28 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von Stöhnie
ne fat32 ist schon schneller wenn auch minimal. aber ntfs ist sicherer, 1. bei datenrecovery und auch vom fremdzugriff (hacker usw.) her.
Ich habe da in einem test was anderes gelesen, da war NTFS vor einer FAT Partition und die wiederum vor einer von FAT auf NTFS Konvertierten Partition.
hey alder ihr hab alle keine ahnung!!!!
fat32 ist das beste progie dafür, dadurch wird die platte ein minimal besser auf die datei.
und übertakte mal dein kompletten pc.
Discos? Bist du es?
AN ALLE: Bitte nicht auf diesen schram höhren
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 21:30   #29 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

oooch und ich war grade drüber meine 160 GB platte mit fat 16 partitionen zu füllen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2004, 21:31   #30 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
oooch und ich war grade drüber meine 160 GB platte mit fat 16 partitionen zu füllen
Alle in schlne jkleine 2 GB Häpchen und dann aber 3 Primäre und eine erweiterte damit das System auf jeden fall herumkackt
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2004, 22:42   #31 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

o man ey.
ich war früher mal hier und mein name war "pchaker@life" und hatte ca 4500beiträge.
aber weiß nicht mehr mein pw, schon schade. naja.
aber @sido
ich würde wirklich mal dein pc übertakten,
hab in einem anderen gelesen wo du auch ein prob hattest 91*c oder sowas, deine daten sind net gut mach die höher hole dir ne gescheide graka, und ruhe ist
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fat32, platte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim Konvertieren von Fat32 zu NTFS Dimitri Windows & Programme 10 14.08.2008 11:46
normALE EXterne platte oder eine rahmen +normale platte? Oculus Festplatten und Datenspeicher 8 15.03.2005 11:57
sata-platte und ide-platte nobushde Festplatten und Datenspeicher 25 07.09.2004 15:36
Partitionen anlegen (Fat32), paar Fragen PhilT Festplatten und Datenspeicher 6 06.08.2004 14:08
HDD von NTFS nach Fat/Fat32 konvertieren? Gast Festplatten und Datenspeicher 2 25.10.2003 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved