TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2004, 17:44   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 29

--Nils-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DVD Laufwerk nich mehr funktionsfähig?!?

hi,
ich kann mein DVD Laufwerk auf einmal nich mehr benutzen denn im System hab ich nur mein CD Laufwerk. Im Bios zeigt er mir es noch an und aufmachen und so kann ich es auch net. Der Stromanschluss ist dran und der IDE Anschluss ist auch drinne. Hardware Assisent hab ich auch schon ausgeführt. Kann mir jemand helfen?
--Nils-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 17:50   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

master und slvae richtig eingestellt?
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 18:43   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 11

Tuner04 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also richtig gejumpert isser und im Bios isses auch richtig eingestellet, hab auc auch schon anderen IDE Port ausgeprobt
Tuner04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 18:47   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hört sich nicht gut an.

Noch Garantie drauf?
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 19:17   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 29

--Nils-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nope, hab mir jetzt n neues gekauft, aba die dinger gehen anscheinend öfters ma schrott, n freund von mir hatte auch ma so n prob mit DVD Laufwerk
--Nils-- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 19:33   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

kann ich nicht bestätigen mein toshiba läuft seit jahren.
das cyberdrive(!!) von meiner freundin auch.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 19:48   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

mein DVD Laufwerk hab ich auch seit 3 Jahren und das ist nicht gerade hochwertig und läuft immer noch ...
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 20:45   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

d kann ich nur sagen finger weg von lite-on, ich hatte son teil ging kurz nach der garantie zeit in *****, genauso bei meinem freund, und es soll noch mehr geben die da einfach nicht mehr gehen
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 00:43   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 243

chriswels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Lite-On hatte ich bis jetzt 3 Laufwerke.
Damals bei meinem IBM-Aptiva (ja, steinigt mich ) war damals ein Lite-On. Nur gut das Vor-Ort-Service dabei war. Innerhalb von einem halben Jahr sind 2 neue Laufwerke von denen gestorben.

Und das dritte kurz nach Garantieablauf.
chriswels ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, funktionsfähig, laufwerk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laufwerk wird nich am Arbeitsplatz angezeigt! steve5 Festplatten und Datenspeicher 1 10.12.2005 10:02
Ich werd nich mehr-> Tesafilm als Massenspeicher! bigfoot996 Off Topic 19 19.10.2005 08:13
E-Mail Adresse will nich mehr Senior Canardo Windows & Programme 2 12.07.2005 07:13
Plextor PX 24/10/40A will nich mehr Gast Festplatten und Datenspeicher 6 27.10.2003 07:32
cpu geht nich mehr bis 1533 mhz Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved