TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2005, 17:48   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 25

Gössolutioner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Hilfe bei Updateauswahl von RAID-Controller gesucht

Hi!

Ich haben einen RAID-Controller mit ITE IT8212-Chipsatz. Jetzt gibt es das Problem, dass ich ATAPI-Geräte (meiner meinung nach CD und Co.) anschließen will. Nun sehe ich auf der Herstellerpage ( http://www.ite.com.tw/software_downl..._download2.asp) Bios-Updates für IDE und ATAPI Geräte. Beim mir ist die etwas ältere Version (17192) für IDE-Geräte drauf. Der Chipsatz wurde von dem Hersteller st Lab (www.st-lab.com) verbaut. Jedoch sind die Treiber, die mir der Verbauer anbietet nich kompatibel zu meinem Controller. Deshalb habe ich die Treiber direkt beim Chipsatzthersteller runtergeladen (das war jetzt nur, um späteren Fragen vorzubeugen). Kann ich da einfach die ATAPI-Version draufspielen?????

Danke für Eure Hilfe !!!

Gössolutioner

PS: Ach ja, da wäre noch die Frage, wie ich das Update vollziehen soll.
Gössolutioner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 16:25   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe bei Updateauswahl von RAID-Controller gesucht

Wenn die Firmware für für genau den Chip vorgesehen ist dann sollte es auch funktionieren egal wo der Chip verbaut ist
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 16:28   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 01.05.2005
Beiträge: 25

Gössolutioner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei Updateauswahl von RAID-Controller gesucht

Hi!

Hab grad n paar mal das Updaten versucht, bloß sagt das flashtool mir beim letzten schritt (verify) immer, dass der letzte Schritt fehlgeschlagen ist. Das Porblem ist auch schon bei anderen usern aufgetreten, bloß keiner wusste, wie sich das lösen hätte sollen. Ich dreh mit dem Ding noch durch.Jedes mal beim letzten schritt fehlgeschlagen.
Gössolutioner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, hilfe, raidcontroller, updateauswahl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RAID Controller unterschiede ?! [^-_-^]HURRICAN[^-_-^] Festplatten und Datenspeicher 2 13.11.2005 21:15
Welcher IDE RAID-Controller io.sys Festplatten und Datenspeicher 15 18.12.2003 15:55
RAID-Controller Wechsel DaKarl Festplatten und Datenspeicher 7 09.10.2003 18:05
Welchen RAID Controller Celli Kaufberatung 1 07.06.2003 18:34
CD-ROM am RAID Controller ??? Gast AMD: CPUs und Mainboards 1 05.02.2003 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved