TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2005, 00:19   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 3

Bowlingfred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB Memory Stick formatieren

Hallo Leute,
Habe heute auf meinem Laptop Windows XP neu istalliert. habe aus Versehen meinen Memory Stick im USB stecken lassen.
Habe im Partionierungsmenu von XP den Stick anstatt der Harddisk gelöscht.
Erstellen konnte ich die Partition dort nicht mehr, weil die Grösse zu klein sei für XP (Würd ich auch sagen)
Mein Problem ist jetzt:
Der Stick wird auf allen 3 Compis sofort erkannt Ich bekomme dann die Fehlermeldung "Der Datenträger in Laufwerk G: ist nicht formatiert.
Beim Formatieren krieg ich entweder die Meldung "Windows XP konnte den Dateträger nicht formatieren"
oder "Legen Sie ein leeres Medium in Laufwerk"G:" ein"
Ist nur ein 128er Stick Noname ohne Treiber aber es nervt mich trotzdem ihn wegzuschmeissen.
Vielen Dank für eine Idee und Sorry für die Länge der Frage.

Gruss Freddy
Bowlingfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 08:34   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: USB Memory Stick formatieren

Hi,


liegt dem Stick keine software zum formatierne bei? wenn nciht mit knoppix starten und mit dem guten alsten GNU fdisk formatieren
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 11:28   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 3

Bowlingfred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage AW: USB Memory Stick formatieren

danke für den Tip habe aber kein Linux sondern nur XP

Gruss Freddy
Bowlingfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 11:30   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: USB Memory Stick formatieren

Knoppix kannste dir runterladen - ist komplett von CD lauffähig


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 17:19   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 3

Bowlingfred befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB Memory Stick formatieren

Juheee

Stick funzt wieder

Danke vviiieeeeeeeeeeel mal
Gruss Freddy
Bowlingfred ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
formatieren, memory, stick, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Lesertest] USB Memory-Stick Roundup Exit Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 50 17.05.2014 13:19
Unterschiede Memory Stick Pro Duo silence²°°²db RAM Arbeitsspeicher 5 25.09.2006 14:37
[V] Memory Stick Pro Duo 1GB (PSP) 64-Bit Monster Biete 4 13.08.2006 13:21
USB-Stick unter Linux formatieren HyperY2K Linux bzw. Non-MS & Programme 0 02.03.2005 10:48
Memory Stick Stoilesammler RAM Arbeitsspeicher 19 10.02.2004 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved