TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2005, 19:44   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Erfahrungen mit Multisession DVD's

Hi,
wie sind bei euch die Erfahrungen mit Multisession DVD's? Gingen die bei euch bisher in jedem Laufwerk zu lesen?
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 15:22   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Erfahrungen mit Multisession DVD's

jo soweit nie probleme gehabt
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 15:34   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Erfahrungen mit Multisession DVD's

hatte damit ach noch keine probleme, wenn ich mich da an multi session cd's erinnere...
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 21:40   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Erfahrungen mit Multisession DVD's

Hatte schon 2 Multisession DVDs, die Probleme bereitet haben. Mag aber auch an meinem nicht so tollen Laufwerk (BenQ DW 1620A) liegen...
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2005, 12:08   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Erfahrungen mit Multisession DVD's

meine Frage zielte eher darauf ab, ob die Multisession-DVD's problems in alle DVD-Laufwerken mit allen Sessions lesbar waren.
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, dvds, erfahrungen, multisession


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sammelthread] Gute Erfahrungen sowie Schlechte Erfahrungen mit Usern im Marktplatz! 64-Bit Monster Off Topic 7 13.05.2007 09:03
Multisession-DVD+R in allen DVD-LW´s lesbar? HyperY2K Festplatten und Datenspeicher 0 30.01.2005 17:46
Erfahrungen mit DX 9.0c Otoschi Windows & Programme 8 17.08.2004 17:47
AMD 64 Erfahrungen?? One AMD: CPUs und Mainboards 2 08.11.2003 08:15
Erfahrungen mit SP3 für w2k Matti Windows & Programme 3 11.03.2003 08:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved