TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2005, 16:24   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 119

Malcom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leises / gutes DVD / CD - Laufwerk (welches?)

Hi

Bin mir im moment einen "Wohnzimmer"- PC am zusammen baun und mir ist aufgefallen das wenn ich dort das jetzige CD-rom nutze um nen Film oda sonstige Daten davon zulesen extrem laut ist.
Wollte nun hier mal rumhören, welche Erfahrung ihr so gemacht habt.
Suche ein sehr Leises DVD / CD - Laufwerk , naja zwischen dvd und cd liegt ja kein großer preis mehr deswegen ruhig dvd.
Leise bedeutet das man davon zb einen Film ohne probs von CD lesen kann und gleichzeitig schauen kann ohne das man den TV dabei sehr lautstellen muss.
Geschwindigkeit muss nicht extrem hoch sein sollte wie gesagt zum normalen Filmschaun reichen und nicht zum massen datenkopieren.

Hoffe hier können mir welche weiterhelfen, hab bei der Suchfunktion nämlich nix zu leisen dvd / cd laufwerken gefunden.

MfG

malcom
Malcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 16:32   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Leises / gutes DVD / CD - Laufwerk (welches?)

Schonmal versucht mit dem Proggi Cd bremse die Geschwindigkeit runter zu stellen?

/edit: Link
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 16:33   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Leises / gutes DVD / CD - Laufwerk (welches?)

ist zwar nicht ganz auf deine fragestellung,
aber die leiseste moglich keit ist falls du den PC im Netzwerkhast,
das Video von nem PC in nem anderen Raum zu streamen, zB per VLC-Player
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 19:27   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.08.2003
Beiträge: 119

Malcom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leises / gutes DVD / CD - Laufwerk (welches?)

Ja das mit dem netzwerk hab ich bisher so aber bald ist das nichtmehr möglich da dann beides in einem raum steht und ich deswegen ja nur dein "wohnzimmer"pc anhaben wollte.

Ja speed bremsen ist mir auch schon eingefallen, doch weiss ich ja nicht ob es nicht irgendwelche modele gibt die für sowas gebaut bzw gemacht sind also extra leiser betrieb.

Wenns sowas net gibt auch gut ^^
Malcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 12:25   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Leises / gutes DVD / CD - Laufwerk (welches?)

Wenn es noch stimmt - müßte Toshiba die leisesten - wenn auch nicht schnellsten Laufwerke bauen!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, gutes, laufwerk, leises


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leises Netzteil gesucht Nautilus Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 30.05.2007 16:33
Leises Netzteil???? Maverick28 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 21.01.2006 18:01
Suche sehr gutes DVD ROM Laufwerk Webwalker Kaufberatung 16 24.12.2003 14:22
Leises Netzteil chris1 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 05.05.2003 17:05
Leises DVD Laufwerk... Gast Festplatten und Datenspeicher 7 28.11.2002 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved