TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2005, 16:23   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.11.2004
Beiträge: 10

CRuSH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zu Sharkoon USB Link Bridge

Hallo,
ich fahre bald in Skiurlaub und möchte da alles in Bildern festhalten. Nun denke ich das ich mit dem Speicher wohl nicht ganz hinkommen werde und bin auf die Sharkoon USB Link Bridge gestoßen mit der man ja zwei USB-Geräte verbinden kann.
Bevor ich mit das Ding aber kaufe habe ich noch eine Frage dazu und hoffe das jemand die Link Bridge auch hat und mich informieren kann:
Meine Frage ist ob die Bridge immer einen neuen Ordner anlegt wo sie die bilder hinkopiert oder sie einfach ins Stammverzeichnis kopiert, weil dann müsste sie ja die daten wieder überschreiben wenn ich neue bilder übertragen will weil die ja die gleichen namen haben werden.
Ich hoffe jemand kann mir helfen

MfG Crush
CRuSH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 16:30   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zu Sharkoon USB Link Bridge

Warum haben die Bilder immer die gleichen Namen?
Bei allen Digicams die ich bis jetzt in der Hand hatte, konnte man einstellen, dass der die Bilder immer weiternummeriert und so eben nicht immer die gleichen Bildernamen vorkommen.

Schau doch einfach mal ins Menü deiner Digicam. Muss bestimmt gehen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 17:23   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.11.2004
Beiträge: 10

CRuSH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Sharkoon USB Link Bridge

Also ich hab jetz ma bei meiner kamera nach geschaut und da geht es nicht.
Außerdem hab ich mich über das Gerät nochmals informiert und erfahren das es entweder den kopletten Inhalt des Speichers oder nur die Daten im Hauptverzeichnis kopieren kann. Das bedeutet ja, dass ich nur einmal die ordner misc und dcim meiner Kamera rüberziehen kann und das nächste mal würden sie dann wohl überschrieben, wenn die Bridge das nicht anders regelt.
Deswegen bräuchte ich jemanden der das Gerät oder zumindest ein änliches schon besitzt, was aber wohl nicht der Fall ist.
CRuSH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bridge, frage, link, sharkoon, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Ivy Bridge gleiche Preise wie Sandy-Bridge? TweakPC Newsbot News 4 26.12.2011 08:43
[News] Intels Ivy Bridge soll bessere Übertaktbarkeit als Sandy Bridge bieten TweakPC Newsbot News 0 23.12.2011 18:28
[News] Ivy Bridge mit höherem Maximal-Multiplikator als Sandy Bridge TweakPC Newsbot News 1 14.09.2011 16:43
Sharkoon Silencer Kit? Jason_Vorhees Kaufberatung 1 01.09.2006 11:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved