TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Motherboard UDMA66 mit UDMA100 Festplatte



Hi,

würde gerne mal wissen ob ich ein Motherboard (msi6309) welches UDMA66 unterstützt auch mit ner UDMA100 Festplatte (WD400 EB)
betreiben kann ?

Hoffe Ihr haltet mich nicht für total durchgeknallt. Hab ein Schnäppchen bei EBay gemacht, Board und Festplatte passen allerdings nicht, oder doch? Wenn ja wie geht das denn ???

Danke Mischa
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Natürlich geht dass. Der UDMA Standart ist abwärtskompatibel, d.h. du kannst auch eine UDMA 133 Platte auf einem UDMA 33 Boar laufen lassen. Du must nur beachten, dass du für UDMA 66 und höher ein 80 adriges Kabel benutzen must.
P.S. Das wurde hier schon ein paar mal gesagt, dafür gibt es dann eine Suchfunktion.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DANKE --- Sorry für meine Faulheit bez. Suche !!!

DANKE Pirke !!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte, motherboard, udma100, udma66


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UDMA133 KAbel mit UDMA100 Festplatte??? Gast AMD: CPUs und Mainboards 3 22.02.2003 16:07
Motherboard erkennt Wester Digital Festplatte nicht Gast Festplatten und Datenspeicher 13 25.12.2002 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved