TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2006, 08:54   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 2

sumsilein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht Laufwerk erkennt keine Rohlinge

Hallo ihr lieben!
Ich habe ein großes Problem und kenne mich überhaupt nicht mit technik aus.
Mein LAufwerk im Laptop macht Zicken. Gebrannt CD´s erkennt es ohne Probleme. Komme ich aber mit Rohlingen um die Ecke, dann kann er diese nicht erkennen. Es sei nicht zulässig.... alles merkwürdig.
Brauche mein Laufwerk aber drignend um meine Abschlußarbeit zu sichern....
Vielen Dank schon einmal im Vorraus

kathi
sumsilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 09:15   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Laufwerk erkennt keine Rohlinge

Manche Brenner machen mit manchen Rohlingen Probleme. Das ist bekannt. Einfach mal andere Rohlinge probieren.
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 09:29   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Laufwerk erkennt keine Rohlinge

Wäre mal interessant zu wissen, was für ein Brenner das ist, und welche Brennsoftware du benutzt...

Könnte es sein, dass das Laufwerk gar kein Brenner ist?
Die Bezeichnung vom Laufwerk kann man unter "Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager > DVD/CD-ROM-Laufwerke" sehen.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 12:36   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 2

sumsilein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laufwerk erkennt keine Rohlinge

Hey Jungs so blöd bin ich ja auch nicht. Ich habe vorher durchaus schon etwas mit diesem LAufwerk gebrannt. Und die Rohlingmarke habe ich auch eben gewechselt. tut sich aber nix. benutze das programm sonic record now. hat bis jetzt auch immer gut geklappt..

lieben gruß
kathi
sumsilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 12:45   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Laufwerk erkennt keine Rohlinge

Versuch mal en anderes Brennprogramm oder Installier das jetzige mal neu!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkennt, laufwerk, rohlinge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CD/DVD Laufwerk erkennt manche CD's/ DVD's nicht Monitor Festplatten und Datenspeicher 10 15.05.2014 22:52
Pc erkennt keine BetriebssystemCDs an Jugu Windows & Programme 16 24.03.2011 11:51
DVD-Laufwerk erkennt nix mehr Simon Festplatten und Datenspeicher 7 18.02.2005 19:04
DVD Laufwerk erkennt keine DVD´s necdoc Festplatten und Datenspeicher 1 22.12.2004 17:21
Warum brennte mein Brenner keine Rohlinge >703 MB? StefanW Festplatten und Datenspeicher 10 06.08.2003 13:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved