TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2006, 05:19   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Wie am besten DVD CD Rohlinge beschrieften ?

Hallo
Was ist die beste methode Rohlingen zu beschrieften ? hab mal was von brennern mit lightscriot oder so gehört lohnt sich das ? oder sind die Papierlabels immernoch die beste lösung ? wo bekommt man die passenden rohlinge fürs Lightscript her ?

dank im voraus ....
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 07:48   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie am besten DVD CD Rohlinge beschrieften ?

ich beschrifte nit nem Edding. Vorteil geht schnell und die CD bekommt keine Unwucht.

Lightscribe würde mir zu lange dauern. CD oder DVD ist in 5 Minuten fertig unddann nochmal 8 Min auf die Beschriftugn warten und vor allem dafür die CD/DVD nochmal umdrehen, och nö.

Diese ganzen Beschriftungsmöglichkeiten stellen mich ehrlichgesagt noch nicht so ganz zufrieden. Solange bleib ich beim Edding^^
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 08:29   #3 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie am besten DVD CD Rohlinge beschrieften ?

HI,
ich finde meinen Edding auch gut^^
Aber zum Lightscript. Ich habe eineige Rohlinge damit schon einige Rohlinge gelasert. Sieht auch echt gut aus, aber die Rohlinge dafür sind recht teuer.

Was auch noch ne gute Möglichkeit ist, sind einige Canon drucker. Da gibt es die möglichkeit die CD in den Drucker zu schieben und er druckt dir das drauf, waas du ahben möchtest. Die Rohlinge dafür kosten auch nicht mehr wie andere Rohlinge.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 20:48   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie am besten DVD CD Rohlinge beschrieften ?

Moin,

Ich bin stolzer Besitzer eines Lightscribe-DVD-Brenners. Habe auch schon eine CD bedruckt/-schriftet. Das Resultat: Naja, eben nur einfarbig (schwarz/weiß). Und außerdem braucht man es nicht. Wenn du nicht eine noch saumäßigere Sauklaue als ich hast, dann machs mit nem CD-Marker von Aldi oder so.
Wer braucht schon Bilder auf seiner Disk.
Lightscribe-fähige Rohlinge habe ich auch noch nicht gesehen.

Also wenns das nicht kostenlos dazu gibt, wie bei mir, dann kannstes sein lassen.

MfG NegroManus

P.S.: Mit Drucker bedruckbare Rohlinge sind auch selten.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 11:22   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie am besten DVD CD Rohlinge beschrieften ?

Edding. Schnell, unproblematisch und verschmiert nach 2 Jahren Lagerzeit so schön in der CD-Tasche
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beschrieften, besten, dvd, rohlinge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die neuen DVD-Rohlinge TweakPC: News News 9 28.02.2006 10:56
DVD Rohlinge Dr. BeSt Kaufberatung 16 29.09.2005 14:49
DVD -/+ Rohlinge Snoocker Kaufberatung 8 10.08.2003 20:53
Die besten DVD-/+R/RW Rohlinge Webwalker Festplatten und Datenspeicher 4 26.01.2003 00:19
DVD Rohlinge Celli Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved