TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2007, 14:51   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2007
Beiträge: 1

Hartmuth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie gehe ich mit externer Festplatte ohne Auschaltknpf vor?

Hallo,
habe mir eine Hitachi Festplatte gekauft und nun folgendes Problem.

Die Festplatte hat keinen seperaten Ein/Ausschaltknopf.
Sie läuft nicht komplett über USB sondern hat einen seperaten Stromanschluss.

Jetzt weiß ich nicht wie ich vorgehen soll, wenn ich sie Ausschalten möchte. Im Moment sehe ich nur die Möglichkeit, den Stromstecker zu ziehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das die optimale Vorgehensweise ist.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich vorgehen soll? Gibt es vielleicht irgendein Tool, mit dem ich die Festplatte über Windows Ein/ und Ausschlaten kann.

Vielen Dank,

Hartmuth
Hartmuth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 17:50   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie gehe ich mit externer Festplatte ohne Auschaltknpf vor?

Hi,
im normalfall hast du neben der Uhr ein Symbol (Hardware sicher entfernen), damit sollte es gehen...


Dice
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auschaltknpf, externer, festplatte, gehe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Filme auf externer Festplatte TweakPC Newsbot News 8 14.04.2010 09:03
Problem mit externer Festplatte Calnchen Festplatten und Datenspeicher 3 15.10.2005 19:49
Kartenleser mit externer Festplatte kuppeln Gast Festplatten und Datenspeicher 1 04.09.2004 12:35
Windows von externer Festplatte booten??? Earthquake Windows & Programme 4 21.05.2004 13:36
Wie gehe ich genau vor beim Formatieren meiner Festplatte??? Porsche Windows & Programme 9 01.03.2003 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved