TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2007, 08:11   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 2

Zemorra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Sata Probleme

Ich habe ein Problem mit meiner sata festplatte!

Sie wird nicht erkannt weder im bios noch auf dem Arbeitsplatz oder anderswo!

Ich würde gerne wissen wie ich das beheben kann ich habe eine andere ata Festplatte drinn aber die hat nur 40 GB speicher.....ich habe die ata von einem Freund bekommen die geht auch einwandfrei!Ich habe auch schon beide Festplatten zusammen laufend gehabt und konnte auf beide zugreifen aber nachdem ich meinen Rechner neu gemacht habe geht es nicht mehr!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
danke schon mal im vorraus

gruß Zemorra
Zemorra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 11:59   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sata Probleme

Hab Dein Thread mal ins richtige Forum verschoben.

Zu Deinem Problem: Poste bitte immer bei Problemen Deine Systemkonfiguration. Diese können wir nicht wissen und ohne diese kann man Dir im Normalfall auch nicht helfen.
In Deinem konkreten Fall könnte es allerdings sein, dass die SATA Treiber nicht richtig installiert sind.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 16:56   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 2

Zemorra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Sata Probleme

Achso wusste ich nicht...sry! Aber danke für die Info
Zemorra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
probleme, sata


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sata 3Gbyte = Sata II ????? V!nz Festplatten und Datenspeicher 6 17.02.2006 00:05
Sata I = Sata 2 rCSa Festplatten und Datenspeicher 12 04.12.2005 13:09
SI Sata auf NForce Sata wechelsn Gast Festplatten und Datenspeicher 7 06.01.2005 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved