TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2002, 13:07   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatte wird nicht erkannt???

Woran kann es liegen, daß meine zweite neue Platte (richtig gejumpt und bereits bei einem Freund formatiert) nicht erkannt wird. Das Bios hab ich auch upgedated, weil altes Mainboard.
Im Bios hab ich auch schon versucht die Platte händisch einzugeben! Geht einfach nicht.
Mit der Bitte um konstruktive Kritik!

cu s.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 13:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Konstruktives ist das schwer - wäre vielleicht praktisch, wenn du mal irgendwas zum System sagst!?

Isses nen 486er oder nen Pentium4?
Was für ne HDD?
Mainboardname könnte wohl auch hilfreich sein
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 03:05   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also, mein Mainboard ist von ABIT und ein "BH6" mit P3 - 450 mhz (etwas alt), win 98.
Meine Masterplatte ist eine Seagate 10.2 gig und die neue auch eine Seagate 40 gig.
Habe beide richtig laut Anleitung gejumpt und wenn ich die neue anschließe bekomme ich die geile meldung: " primary hard disk fail".

lg schurli
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkannt, festplatte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Festplatte wird nicht erkannt icgLifeStyle Festplatten und Datenspeicher 1 22.01.2009 00:13
Festplatte wird nicht erkannt!! zocker_x Festplatten und Datenspeicher 12 08.06.2006 19:43
Festplatte wird nicht erkannt PC_Freak Festplatten und Datenspeicher 2 27.12.2005 21:07
Festplatte wird ab und zu nicht erkannt Webwalker Festplatten und Datenspeicher 4 10.05.2003 16:33
Festplatte wird nicht erkannt!!! Gast Festplatten und Datenspeicher 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved