TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2007, 08:23   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 146

Mystikal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann DVD-RW nicht mehr löschen

Habe ein Problem mit meinem (LG GSA H 62 N was ich erst vor ein paar wochen gekauft habe) ich kann keine RW´s mehr löschen dachte zuerst es wäre weil die Cd´s zu alt wären habe dann neue Verbatim DVD Rw´s gekauft einmal was drauf gebrannt und dann versucht zu löschen aber Fehlanzeige. Wenn ich die Cd versuche zu löschen kommt immer die meldung das keine Löschbare CD im Laufwerk ist.Habe es mit Nero 7 und 8 Probiert und mit ******* 120% der versucht die zwar zu löschen aber nach einer Minute bricht er ab ohne eine meldung.
Hoffe das mir jemand Helfen kann.

Gruss Mystikal
Mystikal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvdrw, löschen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CD-RW läßt sich nicht mehr löschen. StefanW Festplatten und Datenspeicher 7 16.01.2006 16:53
Kann Datei nicht löschen? Scout_GP Windows & Programme 3 21.04.2005 10:03
Kann die datei nicht löschen! Stuttgarter17 Windows & Programme 9 11.04.2005 07:33
daten löschen...trotzdem nicht mehr platz Desaster RAM Arbeitsspeicher 7 21.09.2004 14:01
Kann einen Ordner auf dem Desktop nicht löschen ! Roofus Windows & Programme 20 31.03.2004 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved