TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2003, 17:20   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 20

digga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard habe probleme mit meinem DVD laufgwerk

hab wie jeden tag meinen rechner gestartet, alls ich dann eine cd in das laufwerk legte viel mir auf, dass mein DVD laufwerk gar ned im arbeitsplatz angezeigt wird....

hab dann den geräte manager geöffnet , dort wurde mein DVD laufwerk zwar angeigt jedoch steht bei den eigenschaften unter algemeines

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.


dann habe ich alles gemacht, was in der Problembehandlung drin stand und nichts half....



jetzt hoffe ich dass ihr mir helfen könnt......

mfg digga
digga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 18:42   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Intel Chipsatz ?

oder

Via Chipsatz?

Welches Betriebssystem???
Schau mal hier mit rein :
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=7528

oder hier:
http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=7692
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 03:14   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Du solltest mal überprüfen, ob noch alle Kabel, die zum DVD-Laufwerk führen, noch richtig eingesteckt sind.
Du könntest dann testhalber auch probieren, den Treiber des Controllers, an dem das Laufwerk hängt, zu entfernen und dann Windows neu zu starten. Beim Hochfahren sollte Windows dann den Treiber für den Controller und das DVD-Laufwerk neu installieren.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, laufgwerk, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hab ein paar probleme mit meinem neuen gehäuse wer kennt sich aus? tweakpchardwareforumuser CPUs und Mainboards allgemein 4 22.12.2006 15:29
Ich besitze eine radeon 9700 und habe probleme mit dem s-Video Ausgang Nachtgestalt AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 06.01.2006 00:24
Hi leute kann mir jemand Helfen ich habe probleme mit meiner neuenNVidia GeForce 6800 ***KIWI*** Grafikkarten und Displays allgemein 32 07.03.2005 17:00
habe probleme beim anschließen des pcs an den fernseher immortal Audio und Video 6 29.10.2004 01:24
Hilfe!!!! Habe probleme mit meinem Abit Th7 II Raid!!!! Viper.nsn Intel: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved