TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2003, 14:10   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Suche: Liteon Support

hallöle, nun hat sich mein DVDLW von Liteon endgültig verabschiedet, ist höchstens nen jahr alt... und ich will nen neues bzw. ein repariertes nur hab ich ein problem, ich find keine liteon support seite... alle die bei www.treiber.de aufgelistet sind, sind down oder werden neu gemacht...

also wo find ich den support ?!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 14:23   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 854

Blaine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hast du nicht vielleicht ein Handbuch? Da dürften doch einige Sachen drin stehen. Falls LiteOn ne Vertretung in Deutschland hat, einfach mal anrufen.
Blaine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 14:41   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Versuch es doch mal über die Webseite:
http://www.liteonit.com.tw/english/index-english.htm

Dort haste auch Europäischen Support.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 19:11   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@sleepy warn bulk
@exit thx
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 19:20   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

@taxi isses das ltd-163?*bibber* das hab ich auch....
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2003, 20:09   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

LiteOn LTD-163 leider das dumme ist, dass laufwerk erkennt nur jedes 10temal das medium (egal ob cdr, cdrw oder dvd) manchmal blinkt nur das LED und die klappe geht nichtmehr auf (da hilft nur neustart) manchmal versucht er zulesen, stottert dann rum... und wenn man dann auf dem arbeitsplatz auf das laufwerk klickt ist kein medium zufinden...
und seit gestern, fällt es dann und wann auch ganz aus...
ide kabel hab ich auchschon ausgetauscht... nichts... (btw. brenner hängt am gleichen baum, und funzt 1a)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 00:21   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Darum hab ich mir schon immer gesagt "NIEMALS VERBAUE ICH LITEON oder so IN MEINEM PC" weil mein Kumpel einen Brenner von denen hatte und dann als er kaputt war keiner mehr die Garantie übernehmen wollte. Der Händler wollte das Teil net tauschen.... und meinte wir müssten uns an Lite On wenden. Nur bei Lite On findet man nicht mehr als ne Telefonische Hotline mit nem 20 Minuten Band das dir sagt das alle Schei** Mitarbeiter Belegt sind
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2003, 22:42   #8 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also ich habe mein LiteOn 32x CDROM Laufwerk jetzt schon seit ca 5 Jahren und kann nur sagen, dass ich damit hoch zufrieden bin.
Würde mir sofort wieder ein LiteOn Laufwerk kaufen, wenn ich die Wahl hätte.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2003, 12:21   #9 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Da biste die seltene Ausnahme!

Die LiteOn CD Laufwerke waren - entschuldigt meine Ausdrucksweise - das letzte! Einige meiner Bekannten hatten die drin - da sie bekanntlich sehr billig waren. Und ich kenne kein einziges - das noch ganz ist!

Die Brenner der neueren Generation (ab 24fach) sollen im Übrigen sehr gut sein. Sie können Quasi alles brennen - die Qualität ist ok - nur die Qualitätsanmutung ist immer noch relativ billig! Aber bisher hört man fast nix negatives darüber.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 18:48   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe auch ein LiteOn DVD!

Bei mir läuft es noch sehr gut. Ich suche einen neuen Firmware dazu, aber bei liteonit.com finde ich kein DVD Laufwerk. Wo kann ich Fw. finden?
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 19:05   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Google Rulez!!

http://home.t-online.de/home/theo-pi...re_DVD-ROM.htm

Die anderen Ergebnisse spar ich mir - ne Suchmaschien wirste ja bedienen können, oder??

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 18:29   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke!
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
liteon, suche, support


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlechter X-Box Support TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 20:21
Treiber für Liteon lh-20a1s [Vista] ? wwwtom Windows & Programme 5 24.05.2007 21:18
Leadtek - Wie ist der Support? Realive Grafikkarten und Displays allgemein 3 20.05.2003 17:19
Liteon LTR 16102B Gast Sonstige Hardware 2 24.12.2002 13:51
Mount Rainer bei Liteon 48125S/W Gast Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved