TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2009, 14:03   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.563

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard 500GB Sata WD Caviar unter Vista auf Fat32 Formatieren ?

hi kann mir jmd sagen wie ich meine 500gb platte die sata ist auf fat32 formatiere?

tools? oder nur linux knoppix und co möglich. wenn ja wie bitte?

grund:

habe mir ein multimediagehäuse geholt und er erkennt die festplatte am computer einwandfrei und zeigt mir auch die daten an, aber schliesse ich sie an den fernseher an zeigt er mir nix an

mir wurde gesagt das liegt daran das sie ntfs formatiert sei.

hoffe ihr könnt mir schnell helfen
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 18:53   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.563

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 500GB Sata WD Caviar unter Vista auf Fat32 Formatieren ?

nicht böse werden wegen dopelpost bitte. könnte mir ebne jmd weiterhelfen?

habe die daten auf andere externe und interne platten verschoben aber, 1 von den externen geht heute noch weg zu seinem besitzer

weiß niemand wie ich die platte formatiert bekomme in fat32?
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 19:47   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 500GB Sata WD Caviar unter Vista auf Fat32 Formatieren ?

Mit nem extra Tool wie Partition Magic gehts sicher.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 22:45   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 45

StarManni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 500GB Sata WD Caviar unter Vista auf Fat32 Formatieren ?

gparted livecd
StarManni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 07:30   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.563

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 500GB Sata WD Caviar unter Vista auf Fat32 Formatieren ?

habs mit paragod partition magic gemacht. mein vater hat davon ne lizens aber dankeschöööööönnn für die hilfe
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
500gb, caviar, fat32, formatieren, sata, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus P5Q (C) Marvell Sata unter XP nutzen Fakk-asrock CPUs und Mainboards allgemein 4 09.08.2010 15:57
DirectX 9 unter Vista schneller als unter XP Joerg News 4 05.09.2006 20:21
SI Sata auf NForce Sata wechelsn Gast Festplatten und Datenspeicher 7 06.01.2005 14:11
Wie bekomme ich die platte auf Fat32??? Sido Festplatten und Datenspeicher 30 26.04.2004 23:42
HDD von NTFS nach Fat/Fat32 konvertieren? Gast Festplatten und Datenspeicher 2 25.10.2003 12:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved