TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2010, 20:40   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Soman_X
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 61

Soman_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SATA - neue Festplatte taucht nicht auf

Huhu!

Wie der Titel schon sagt, taucht meine neue "Western Digital Caviar Blue" nicht im Arbeitsplatz auf. Sie ist nicht formatiert, aber daran sollte es ja nicht liegen... selbst unformatiert sollte doch wenigstens das volume selbst auftauchen, oder?

Doch ausführlicher:
Festplatte ist ordnungegemäß eingebaut, sowohl im BIOS als auch im Geräte Manager ist sie aufgeführt. Sie wurde auch beim ersten Start erkannt ("Neue Hardware gefunden WDC blabla") aber ich sehe sie nicht. Als Primary Master ist noch ne IDE platte drin, weil ich grad keine Lust zum neu aufsetzen des Systems habe

Folgende Laufwerksbuchstaben sind belegt:
Festplatte (C: )
DVD-Laufwerk(D: )
Brenner(E: )
Externe Platte (G: )

Alle (bis auf die erxterne) sind IDE-Geräte.
Soman_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 20:47   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SATA - neue Festplatte taucht nicht auf

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung

Die Platte braucht nen Laufwerksbuchstaben, den kannst du dort manuell zuweisen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Soman_X (07.12.2010)
Alt 07.12.2010, 21:54   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Soman_X
 

Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 61

Soman_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SATA - neue Festplatte taucht nicht auf

*PLING* Danke^^

Wusste doch da war irgendwas, aber ich abs ums verrecken nich gefunden
Soman_X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte, sata, taucht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Acronis True Image Boot CD erkennt SATA Festplatte nicht Nico1993 Windows & Programme 4 08.06.2011 20:47
Festplatte defekt (?) - Welche neue SATA / SATA II ? Bobo1 Laufwerke 9 27.10.2009 23:05
Medienfehler - SATA Festplatte wird nicht erkannt jb666 Festplatten und Datenspeicher 6 01.12.2008 21:20
Hilfe neue Festplatte gekauft SATA 250 gb und pc will sie nicht annehmen ! HILFE Dave007 Festplatten und Datenspeicher 5 16.07.2006 21:51
neue Festplatte funzt nicht !? Dirch Festplatten und Datenspeicher 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved