Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Intel: CPUs und Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/)
-   -   P35 DS3 Front USB (https://www.tweakpc.de/forum/intel-cpus-und-mainboards/54947-p35-ds3-front-usb.html)

Son 14.02.2008 11:41

P35 DS3 Front USB
 
Hallo, ich versuche seit 3 Stunden mir meine zusätzlichen USB 1 und USB2 vom Gehäuse Yesico anzuschlissen was aber irgendwie nicht klappen will. entweder passiert nix oder aber wenn ich meine USB Lampe anschliesse und diese paar mal an und aus mache habe ich kein bild mehr aber der PC ist noch an. Als Netzteil habe ich ein 550 Watt LC Power Gold eingebaut. könnte mir bitte jemand sagen auf welche Pins ich die Anschlüsse vom USB anschliessen muß ?
[URL="http://bildupload.sro.at/p/220496.html"][IMG]http://bildupload.sro.at/a/thumbs/IM001468.jpg[/IMG][/URL]
klick für großes Bild

Front USB Anschluss Bezeichnungen
VCC1
USB-
USB+
GND
GND1

Danke

Bad Blade 14.02.2008 12:07

AW: P35 DS3 Front USB
 
Hi,
VCC1 an 5V1+, der rest ist dann ja in der Rangfolge nicht zu ändern. Oder hast du kein festen Anschluss, sondern viele einzelnen. Ansonsten musst du nur darauf achten das + an + ist und - an -. Dann noch GND an GND und dein VC! an 5V. Anders geht es nicht.

Gut möglich das deine USB Lampe zu viel Strom benötigt und der USB Controler das nicht mit macht.

Gruß
Alex

Son 14.02.2008 12:27

AW: P35 DS3 Front USB
 
[quote=Bad Blade;535430]Hi,
Oder hast du kein festen Anschluss, sondern viele einzelnen.[/quote] ja genau ich habe da jeden stecker einzelnt am Kabel, bis auf den Lautsprecher Anschluß da hängen 2 Anschlüsse an einem Kabel wobei ich diese nicht brauche. [quote=Bad Blade;535430]Gut möglich das deine USB Lampe zu viel Strom benötigt und der USB Controler das nicht mit macht.
[/quote]

mmhh am Normalen USB klappt das ohne Probleme, naja ist auch erstmal Egal, ich muß erstmal den Anschluss zum laufen bringen was ich nacher ausprobieren werde. Danke erstmal.

Gexi1105 22.02.2008 17:18

AW: P35 DS3 Front USB
 
Ahoi,

ich habe ein P35-DS3R und von meinem alten Micro-Star (= Medion) das USB-Front-Panel installiert. Dieses hat Video in & out, Kopfhörer, Mic, CardReader, usw. Die ganze Aktion dauerte ewig da ich im Netz keinerlei Anleitung zu dem Medion SH*T gefunden habe. Musste also alles mögliche ausprobieren (nur ein Teil anstecken, Treiber drauf, anderes Teil probieren, usw.) dabei hab ich herausgefunden das sich alles nur in einer gewissen Reihenfolge installieren lässt, sonst wird irgendwas nicht erkannt (bzw. arbeitet fehlerhaft). Sehr wichtig waren hierbei auch die Treiber (also keine neueren, keine älteren, sondern genau die die dabei waren!). Jetzt funzt bei mir alles (bis auf die Video-Anschlüsse, da hab ich kein Gegenstück auf dem Mainboard gefunden und für "von hinten durchschleiden" sind die Kabel zu kurz).

Evtl. hilft dir das mit der "bestimmten Reihenfolge" und den "Treibern" ja weiter, allerdings glaub ich das dies eine Medion Eigenheit ist (<-- wie immer bei Medion).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.