Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   ASRock AMD Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/asrock-amd-mainboards/)
-   -   ASRock 970M pro3 (https://www.tweakpc.de/forum/asrock-amd-mainboards/111137-asrock-970m-pro3.html)

Donnerknall 05.11.2018 14:01

ASRock 970M pro3
 
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem wenn ich Software oder Windows selbst neu istalliere wo öfters ein Neustart gemacht wird das dieses nicht mehr funktioniert. Er fährt zwar runter und es werden einige Sachen erledigt wie man sehen kann aber er startet nicht mehr neu, Bildschirm bleibt Blau.
Ich muss dann immer den Netzerkschalter ausschalten wieder an und PC neustarten.dann geht die Installation weiter.
Deswegen habe ich auch das PC Gehäuse auf meinem Schreibtisch stehen damit ich da ran komme wenn es benötigt wird.
Ist aber schon mindestens 8 Monate so.
An was könnte das liegen.


Gruß Donnerknall>>Maik


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.