Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   TFT Schwarz nach Graka wechsel! (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/53746-tft-schwarz-nach-graka-wechsel.html)

Enforc3r 14.12.2007 17:25

TFT Schwarz nach Graka wechsel!
 
So ich hab mal wieder ein Problem! Unzwar hatte ich in meinem kleinen Rechner eine Radeon X740XL drinne gehabt! Die hat als funktioniert wie ihr es gefällt! So habe mir dann die MSI NX7300LE-TD128EH geholt + ein VGA Kabel! Ich baue ein 550Watt NT ein ùnd die Grafikkarte! Soo schliesse dann das VGA Kabel am VGA Stecker an und schliesse es dann am Monitor an! Der Monitor sagt kein Signal! Ich schalte den PC ein und der Bildschirm wird schwarz nichtz zu sehn PC fährt hoch hört man an der HDD! Aber der Knopf wird nicht Orange sonder Grün heißt der hat ein Signal aber ich habe kein Bild

Bitte um hilfe!

dr_Cox 14.12.2007 22:26

AW: TFT Schwarz nach Graka wechsel!
 
Mal das Kabel überprüft? Mal die Grafikkarte in einem anderen Rechner getestet? Funktioniert die Grafikkarte in einem anderen Rechner zusammen mit diesem Monitor?

Teste das mal bitte durch und informiere uns dann über die Ergebnisse.

LG

Enforc3r 14.12.2007 22:31

AW: TFT Schwarz nach Graka wechsel!
 
Graka checke on 3 LCD! 2x fail 1x Gings! Der eine Monitor hat nur einen Regenbogen Angezeigt und der Fernsehn hat nichtz angezeigt! Am meinem 20 Zoll Apple ging es! Also ist der Monitor putt gegangen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.