Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Grafikkarten und Displays allgemein (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/)
-   -   MSI Ti4200 an TV anschließen (https://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/7725-msi-ti4200-an-tv-anschliessen.html)

-Razor- 16.04.2003 14:36

MSI Ti4200 an TV anschließen
 
So Leute wie stelle ich das an??

ich hab mir schon dieses Kabel besorgt, das in die Graka kommt und dann in Video am TV, als chince.
dann habe ich unter nview im meue meiner Graka ein TV Gerät als 2ten Monitor ausgewählt. Dann bei TV auf TV/AV gestellt, aber das TV bleibt leider schwarz.......hab das gefühl das liegt irgendwie an den einstellungen an der graka.
denn eine Videokamera hatte ich so schoneinmal angeschlossen.....


OS ist WIN XP
und Detonator ist 43,45

ZuckeR 16.04.2003 20:50

musst du unter grafikeigenschaften den fernsehanschluss auf pal-deutschland stellen. dann müsste es gehn.

mfg
Zucker

Gast 16.04.2003 21:07

hab ich. ich kann meinen desktop jetzt auch ein bissel auf dem TV sehen, aber das bild ist sehr schlecht und wackelt immer hin und her wenn ihr versteht was ich meine.

John Silver 16.04.2003 22:30

Versuch's mal mit TV-Tool, ist einfacher. [url]www.tvtool.de[/url]

-Razor- 17.04.2003 08:13

also die steuerung ist glaub ich nicht das problem, das bild wird ja angezeigt nur extrem schlecht.
denn wenn ich an den steckern etwas "drehe" und "ziehe" verändert sich auch die qualität des bildes.
nur noch nicht so richtig gut. :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.