Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   SLK947U/Epox 8rda3+ mit aktiver NB Kühlung.. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/13904-slk947u-epox-8rda3-aktiver-nb-kuehlung.html)

Hann!bal 21.02.2004 16:14

SLK947U/Epox 8rda3+ mit aktiver NB Kühlung..
 
An die die diese Kombi erwerben wollen: Diese zwei sehr hübschen Komponenten passen leider nicht ohne weiteres zusammen da der kühler an dem Lüfter der NB anstößt!! Das Material das im weg steht (das des Kühlers) beträgt ca. 1-2mm und kann mithilfe des beliebten Dremels abgetragen werden...so hab ichs gemacht und funzt jetzt perfekt mit nem enermax 92mm bei 27°C ... :D

Gast 21.02.2004 17:50

mmhhh... eigentlich sollte das laut EPOX passen (kühler auf board). weil wollte mir den auch holen. aber wenn ich den NB kühler gegen den zalman tausche das müsste doch eigentlich gehen...oder?!
naja ich werds testen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.