Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Aero Cool GT-1000 (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/24951-aero-cool-gt-1000-a.html)

BlueDark 05.05.2005 21:00

Aero Cool GT-1000
 
Hi.Ich suche einen neuen CPU Kühler für meinen Amd Athlon XP 3000+.Als ich dann mal so geguckt hab fand ich den Aero Cool GT-1000 ganz gut.Aber ist er das denn auch?Hab den vielleicht einer oder erfahrungen damit gemacht?

Kommune23 06.05.2005 11:21

AW: Aero Cool GT-1000
 
Zu dem Kühler gibts schon zahlreiche Reviews --> [url="http://www.hartware.net/review_464.html"]http://www.hartware.net/review_464.html[/url]
Die Kühlleistung ist wohl recht gut - allerdings würden für mich der hohe Preis und eine scheinbar komplizierte Montage (gerade bei Sockel A) dagegen sprechen.

Als Alternative schlag ich wie immer die Zalman-cnps Serie vor.
Oder den VapoChill Micro - wobei ich nicht sicher bin, ob der auf Sockel A passt!
Aber google wird helfen.

BlueDark 06.05.2005 12:24

AW: Aero Cool GT-1000
 
Wiso schwere Montage? Man muss doch nur die Halteklammer dran machen und dann den Lüfter.

Kommune23 06.05.2005 17:54

AW: Aero Cool GT-1000
 
Ich kann das ja nur so wiedergeben, wie ich es in zwei Reviews gelesen hab.
Unter anderem der von Hartwarenet, den ich oben verlinkt hab.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.