Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Wasserkühler für Aopen 6600gt ? (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/28258-wasserkuehler-fuer-aopen-6600gt.html)

Maniak20 22.09.2005 16:16

Wasserkühler für Aopen 6600gt ?
 
Hi ich hab ne Aopen Aeolus 6600gt 128 mb ddr3 Agp und das gute stück hat einen riesigen kühler drauf mit 3 befestigungsklips die durch die karte gehen und ewig weit auseinander sind was für einen kühler kann ich da nehmen ??

ich hab solche kühler nur für die 6800 gefunden wie kan ich einen normalen dort befestigen ich würde mir gerne das wasserkühlungset von Alphacool kaufen und zwar das [url="http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=171&cPath=5_302_265"]http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=171&cPath=5_302_265[/url]


und da kann ich zwischen Nvidian nv40 6800 kühler und einem 6600 kühler auswählen der normal passt aber nicht auf meine karte ?

glaubt ihr der hier könnte passen ??

[url="http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=464&cPath=5_18_291"]http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=464&cPath=5_18_291[/url]


Big Thx


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.