Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   BIG WATER 745 mit leiseren Lüftern? (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/38196-big-water-745-mit-leiseren-lueftern.html)

CheapMod 30.06.2006 07:24

BIG WATER 745 mit leiseren Lüftern?
 
Hi Leute,

ist es "problemlos" möglich bei der Big Water 745 die 2 externen 240er Lüfter abzuschrauben und gegen z.B. sehr leise Papst Lüfter auszutauschen, oder habt Ihr da bessere Lüftertips?

Wie sieht es z.B. mit dem Anschluß für die Lüfter aus sind diese leicht zugänglich?

Ist der Einzelradiator wirklich so gut wie nicht hörbar?

Ich bitte um eure Hilfe!

UnoOC 30.06.2006 07:44

AW: BIG WATER 745 mit leiseren Lüftern?
 
[URL="http://www.tweakpc.de/forum/der-kaufberater/37852-thermaltake-big-water-745-kailon-nemesis.html"]Dazu ein Link aus diesem Forum[/URL]

UnoOC

Fuchs 30.06.2006 08:38

AW: BIG WATER 745 mit leiseren Lüftern?
 
Jo die kannste ganz leicht und ohne bedenken austauschen.
Ich würde aber nen Lüfter von Cooling daruf machen uns zwar den SWiF 1201 oder 1202 12-15 Euro die sind echt leise und billiger.
Die hab ich auch genommen und dann an meiner Lüfersteuerung mit angeschlossen.
Ging mir voll auf den Sack bei der Big Water immer hinter meinem Big Tower zu greifen um die mitgelieferte Steuerung zu betätigen.

MfG

Fuchs


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.