Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Tastatur macht komische Sachen (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/44706-tastatur-macht-komische-sachen.html)

Killerpixel 17.01.2007 20:56

Tastatur macht komische Sachen
 
Also meine G15 spinnt irgendwie rum. Wenn ich im ICQ, Forum, WORD oder sonstwo zwischen zwei Wörtern ein Leerzeichen vergesse und dieses nachtäglich hinzufügen will löscht es das nachfolgende Zeichen. Was ist das? Das nervt ziemlich ist aber leider öfter is das ne Eigenart der G15 oder was?




Gruß
ein ziemlich genervter Killerpixel

Avon 17.01.2007 21:05

AW: Tastatur macht komische Sachen
 
Überschreiben funktion ? Kennste wohl noch rofl!Drück mal im word die entf taste glaub dann müssts gehn wenn ich mich richtig erinner!

SofaSurfer 17.01.2007 21:46

AW: Tastatur macht komische Sachen
 
Einfügen Taste, ich sag nur einfügen Taste!!!

dr_mordio 18.01.2007 09:51

AW: Tastatur macht komische Sachen
 
jep. liegt definitiv an deinen einstellungen.
hab auch ne G15 und die macht das nicht, sondern nur auf befehl (taste einfg)

MfG
dr_mordio


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.