Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Links öffnen nicht :/ (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/46391-links-oeffnen-nicht.html)

iMPERiAL 07.03.2007 19:32

Links öffnen nicht :/
 
Hi leute,

also folgendes wenn ich einen Link per ICQ geschickt bekomme und darauf klicke öffnet sich der Browser nicht, oder allg. bei Programm Hotlinks geht es nicht, weiss einer woran das liegt :-( ?


/Edit: Hat sich erledigt.

EoN 08.03.2007 11:34

AW: Links öffnen nicht :/
 
Schreib doch gleich die Lösung dazu. Vielleicht haben ja andere User später mal das selbe Problem und können es dann gleich mittels der Suchfunktion lösen.

iMPERiAL 08.03.2007 12:04

AW: Links öffnen nicht :/
 
Also habe folgendes gemacht:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software -> "Programmzugriff und standards festlegen" -> Microsoft Windows und mit Ok bestätigt.

Und siehe da die Links aus ICQ etc. öffnen sich wieder mit Firefox.

duality 08.03.2007 18:15

AW: Links öffnen nicht :/
 
Hatte das auch schonmal. Lag daran dass Firefox nicht mehr als Standardbrowser eingetragen war.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.