Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Windows & Programme (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/)
-   -   Datei Miniaturansichten unter Win 7 genau festlegen (https://www.tweakpc.de/forum/windows-and-programme/82312-datei-miniaturansichten-win-7-genau-festlegen.html)

BlackHawk_2007 22.06.2011 12:58

Datei Miniaturansichten unter Win 7 genau festlegen
 
Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob man die Miniaturansicht verschiedener Dateien unter Win7 Professionell etwas genauer definieren kann.

Bisher habe ich nur die Option gefunden, die die Miniaturansicht entweder für alle Dateitypen an-, oder auszuschaltet.

Ich würde jedoch gerne diese Miniaturansicht nur für Videodateien deaktivieren und für alle restlichen Dateiformen beibehalten!

Dank euch im vorraus

[I][B]MfG
BlackHawk[/B][/I]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.