Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Audio und Video (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/)
-   -   Endlich Center/Subwoofer Kanal bei Soundstorm gelöst. (https://www.tweakpc.de/forum/audio-und-video/28585-endlich-center-subwoofer-kanal-soundstorm-geloest.html)

$p!nn3r 05.10.2005 12:16

Endlich Center/Subwoofer Kanal bei Soundstorm gelöst.
 
Hi endlich habe ich mein Problem gelöst.

Ich hatte mal das eine Alte Version vom NVidia Soundstorm. In dem gab es ein Button Centerkanal aktivieren.

Vor ca. einem Halben Jahr habe ich mir eine neue Version installiert. In dieser Version gab es diesen Button nicht mehr und ich hatte nurnoch die Front und die Rear speaker.

Ich habe in sämtlichen hardwareforen durchgefragt leider konnte mir keiner sagen wie ich die kanäle aktiviere.

Nun habe ich in der Registry 2 Werte gefunden:

createcenter und createbass irgendwas. Diese Einträge mit dem Wert (1) erstellten mir die kanäle und ich komme endlich wieder in den genuß eines funktionierenden 5.1 Soundsystem.

Bei Interesse Poste ich den Pfad in der Registry. Ich hoffe ich kann andren mir dem selben Problem damit helfen.

Greetz

Dr. BeSt 05.10.2005 14:13

AW: Endlich Center/Subwoofer Kanal bei Soundstorm gelöst.
 
Am besten postest du eine ausführliche Beschreibung des Problems und der Lösung mal ins [url="http://forum.tweakpc.de/forumdisplay.php?f=32"]Tutorials-[/url] oder [url="http://forum.tweakpc.de/forumdisplay.php?f=40"]Erfahrungsberichte-Forum[/url]. :)

Grüße
Dr. BeSt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.