Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Suche (https://www.tweakpc.de/forum/suche/)
-   -   [S] Verschiedene Komponenten....... (https://www.tweakpc.de/forum/suche/51431-s-verschiedene-komponenten.html)

m_hbg 31.08.2007 20:28

[S] Verschiedene Komponenten.......

Hallo,
ich suchenoch folgende Teile;

1.) 1x SCSI 50pol., St.>St., 3m (wenn's ungewöhnliche 5m sind sehr gerne) !

2.) 1x DDR PC3200, 512MB auf 1 Modul >Wegen schon vorhandenen DDR mögl auch von Samsung -oder aber sonstigen MarkenRam. Bitte keinen teuren OC-DDR da für mich unnötig(e Geldausgabe). Preisvorst. ~12 Eur plus Maxi-Versand.

Sollte ich mich mal einen Tag nicht gleich melden, keine Sorge; i kam back :wink:

Danke und NG
m_hbg

Sandratte 31.08.2007 21:25

AW: [S] Verschiedene Komponenten.......

Nabend,

kann dir nen 1100 MHZ Celeron anbieten & Du würdest dann 2 rundkabel in grau mitgeliefert bekommen.

FSB 100 Multi is dann wohl 11 ;)

Fuchs 31.08.2007 21:30

Meinst Du mit Rundkabel die normalen IDE Kabel?
Wenn ja, kann ich Die welche geben hab da nen ganzen Karton voll.
Müsstest nur den Versand übernehmen.

MfG

Fuchs

m_hbg 31.08.2007 23:10

[quote=Sandratte;506701]Nabend,

kann dir nen 1100 MHZ Celeron anbieten & Du würdest dann 2 rundkabel in grau mitgeliefert bekommen.

FSB 100 Multi is dann wohl 11 ;)[/quote]

Hallo am Abend ;-)
Nun, auch wenn sich das gut anhört, aber es soll dann doch schon ein PIII sein!
Im Moment ist da ein 800/133Mhz der aber Multi+FSB bedingt nur mit tricksen auf etwas über 7ooMHz läuft -oder so! Will sagen; ich weiß genau das da die Einstellung auf ca 720MHz getrimmt ist, kann aber jetzt so aus dem Kopf nicht genau sagen wie das mit dem FSB + Multi zusammenhängt. Deshalb brauche ich auch ggf die genauen Daten um das dann mal abzuklären.
Wie dem auch sei; es soll dann leistungsbedingt schon ein PIII sein, am besten irgendwas um die 1000MHz und mit FSB 100. Das wäre wahrscheinlich der Idialfall.
Trotzdem aber ein Daanke für dein Angebot :-)

NG und schönes WE wünschend,
m_hbg

m_hbg 31.08.2007 23:25

[quote=Fuchs;506704]Meinst Du mit Rundkabel die normalen IDE Kabel?
Wenn ja, kann ich Die welche geben hab da nen ganzen Karton voll.
Müsstest nur den Versand übernehmen.

MfG

Fuchs[/quote]

Oh jo - genau das ist die richtige Richtung, "normale" IDE Rundkabel und jemanden bei dem sich die Dinger mit der Zeit "Korbweise" angesammelt haben ;-)

Aber, wie es nun mal so ist, es gibt auch immer so kleine Haken und Oesen ;-) Was ich nun genau suche ist;
Nur noch UDMA133 Rundkabel! Daher; UDMA133 hat nur eine Länge um die ~45-50cm, ist natürlich 80pol. und hat zumindest einen blauen oder im späteren dann farbige 40pol. Stecker. Das Hauptaugenmerk liegt aber bei der Länge von ~45-50cm (UMDA100 > ~60cm u.s.w)!

Wenn du dann solche "Käbelchen" übrig hast, und zwar je nach Preis 1-3 für HDD und gerne auch 1-2 für Floppy, dann würde ich mit Freude dein Angebot hören ;-)

Schon mal danke und NG
m_hbg

p.s.
Die Kabelfarbe betreffend, das ist völlig egal -Hauptsache heile und nicht ausgenudelt!! Das kann gerne nur stinkgrau oder auch querbeet sein! Denn da die Kästen nicht "veröffentlicht" werden wäre es für farbige, leuchtende, blinkende oder "hüpfende" Kabel nur rausgeworfenes Geld ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.