Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Suche (https://www.tweakpc.de/forum/suche/)
-   -   [S]etwas älteres MB + CPU (https://www.tweakpc.de/forum/suche/56361-s-etwas-aelteres-mb-cpu.html)

tomcatoggo 28.04.2008 14:52

[S]etwas älteres MB + CPU
 
Hallo!

Ich bräuchte ein Mainboard samt CPU... evtl. auch RAM. Ich stelle mir in etwa eine sehr kleine Dual-CPU oder ansonsten eine CPU mit +- 2500 MHz. Mainboard braucht eigentlich nicht viel erfüllen, außer dass es funktioniert :P

CPUs bzw. Sockel die in Fragen kommen:
P4
Athlon XP, besser 64

Preislich würde ich zwischen 100 und 170 € bieten... je nach Komponenten.

Hoffe, jemand hätte was... evtl. auch einzeln anbieten.

Grüße!

Stöhnie 28.04.2008 15:08

AW: [S]etwas älteres MB + CPU
 
Ich wollte mein Gigabyte Mobo los weden (siehe "Mein System"). Sockel 939, gut für Dualcores, aber leider nur mit AGP.

tomcatoggo 28.04.2008 19:03

AW: [S]etwas älteres MB + CPU
 
AGP wär sogar besser ^^

Ne CPU hast aber nicht dazu oder?

Witzigerweise ist das übrigens das gleiche Board wie ich in nem anderen Rechner auch verbaut hab... und finde das sehr gut :)

Stöhnie 28.04.2008 19:19

AW: [S]etwas älteres MB + CPU
 
Jo, dann könnten wir uns ja einig werden. CPU muss ich allerdings behalten.^^

me! 28.04.2008 19:20

AW: [S]etwas älteres MB + CPU
 
hätte zwar kein dual core für den sockel dafür aber das hier: [url]http://www.tweakpc.de/forum/biete/56071-v-amd-athlon-64-3700-boxed.html[/url] am preis läst sich sicher noch was mache. wenn interesse kannst dich ja melden.

tomcatoggo 28.04.2008 19:50

AW: [S]etwas älteres MB + CPU
 
Stöhnie hast Du ne Preisvorstellung... ?
mein Vorschlag wären so 28 inkl.
MSI K8T Neo2-F v2.0 gibts hier neu für 35
[url=http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=127925&Ref=112&gp=4785&fd=213061&xid=356921787e206e9865680bbbcf93554f6e]Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel[/url]

Stöhnie 28.04.2008 19:53

AW: [S]etwas älteres MB + CPU
 
30,- inkl. wär perfekt. Danke für den link! Ist aber nicht das was ich brauche.^^ :nerd:

Allerdings läuft das Mobo hier noch im Rechner - brauche erst Ersatz, den ich (hoffendlich) von me! bekomme. :)

tomcatoggo 28.04.2008 21:26

AW: [S]etwas älteres MB + CPU
 
hm... wie lange würde das etwa dauern... so ganz uneilig wärs nämlich nicht (so innerhalb von 2 Wochen wär scho schee :)

Stöhnie 28.04.2008 23:18

AW: [S]etwas älteres MB + CPU
 
Von mir aus ok, aber wie gesagt brauch ich erst ersatz.

me! 29.04.2008 15:10

AW: [S]etwas älteres MB + CPU
 
naja das prob ist das ich bis jetzt immer no net @ home bin/war, freundin lässt mich net heim gehe. daher au noch keine info. Also bei mir könnte es noch bis ende der woche dauern. aber dann geb ich auf jedenfall bescheid.

tomcatoggo 04.05.2008 10:49

AW: [S]etwas älteres MB + CPU
 
...Stöhnie... wie siehts denn aus? Weißt Du schon was Neues, wanns soweit ist?

Stöhnie 04.05.2008 11:18

AW: [S]etwas älteres MB + CPU
 
Jow... werde heute (Sonntag) mit Chance ein Mobo bei ebay ersteigern. Bin also mit vollem Einsatz dabei!

tomcatoggo 04.05.2008 14:53

AW: [S]etwas älteres MB + CPU
 
Hi!

So wies aussieht, muss ich nun doch leider "stornieren", da der Transfer mit Flosse nicht geklappt hat... nun bringt mir dieses Mainboard leider nichts mehr.


Tut mir wirklich leid... das lief nicht so, wie ichs erhofft hatte!

Grüße!

Stöhnie 04.05.2008 15:43

AW: [S]etwas älteres MB + CPU
 
Hi tomcatoggo,
kp! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.