![]() |
Mac mini, Core 2 Duo 1,83 GHz, 2 GByte Ram, 80 GByte HDD Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich biete hier einen fast neuen Mac mini an, der im Mai 2008 gekauft wurde. Er hat somit noch rund 9 Monate Garantie. Der Rechner läuft einwandfrei, hatte keine Probleme und ist auch optisch in Neuzustand. Die Ausstattung ist vom Feinsten: - Core 2 Duo mit 1,83 GHz - 2 GByte Arbeitsspeicher - 80 GByte Festplatte - Combo-Drive Laufwerk - WLAN, Bluetooth, 4 USB, 1 Firewire, 1 Gbit-Lan - Fernbedienung - Mac OS X 10.5 Leopard Natürlich alles in der Originalverpackung. Ich verkaufe den Mac mini, da ich auf einen iMac umsteige. VHB: 380 Euro Bei Fragen, meldet euch einfach, gerne können wir auch kurz telefonieren. |
AW: Mac mini, Core 2 Duo 1,83 GHz, 2 GByte Ram, 80 GByte HDD Hallo, Herr S! :D Grundsätzlich hätte ich Interesse, zwei Fragen: - OVP, Rechnung und Handbücher dabei? - Kann man noch was am Preis machen und was willst für Versand? MfG, :gizmo: |
AW: Mac mini, Core 2 Duo 1,83 GHz, 2 GByte Ram, 80 GByte HDD OCP, Rechnung, Handbücher und Adapter sind alle dabei, wie beim Neugerät. Hast ne PM. |
AW: Mac mini, Core 2 Duo 1,83 GHz, 2 GByte Ram, 80 GByte HDD Übereinkunft per PM! Gekauft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |