Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Suche kompaktes, aber voll bestückbares Case?!? (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/17423-suche-kompaktes-aber-voll-bestueckbares-case.html)

MaDDeePee 05.08.2004 00:33

Suche kompaktes, aber voll bestückbares Case?!?
 
Hallo Forum,

ich bin schon seid längerem auf der Suche nach einem kleinen Case, gerne auch CubeCase, dass aber meine 4HDD + Floppy + DVD fasst! Kann da jemand eine Empfehlung geben? Wie gesagt, das Case sollte so kein und ausgefallen wie möglich sein...

Grüße,

MaDDeePee

Catweazle 05.08.2004 07:32

Hi MaDDeePee,

wie wäre es mit dem Yeong Yang Cetus YY 5601 Black, das ist für einen Midi-Tower recht kompakt (200 x 440 x 493) und bietet dafür recht viele Features und ausserdem sieht es auch ausgefallen aus (finde ich)

Konstruktion:
Gehäuse Typ: MidiTower
Motherboard: ATX
microATX
Slots: 7
Laufwerkeinschübe 3.5´´ ext.: 1
Laufwerkeinschübe 5.25´´ ext.: 4
Laufwerkeinschübe 3.5´´ int.: 5

Kühlung:
Anzahl Lüfter: 2 x 120 mm

Bedienung:
LED Power: Ja
LED HDD: Ja
USB Port: 2 x in Front
Audio Ports: 1 Audio-Ausgang
1 Mikrofon-Eingang

Allgemeine Daten:
Gehäuse Material: Stahl
Abmessungen (BxHxT): 200 x 440 x 493 mm
Gewicht brutto: 10.7 kg
Gewicht netto: 9.6 kg
Prüfzeichen: CE UL CSA TÜV
Gehäuse Farbe: Schwarz

[url]http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0014114?pid=geizhals[/url]


Geht zwar noch kleiner, gefällt mir net so gut, ist aber Geschmackssache.



Gruesslies

Weazle

BomberD 05.08.2004 08:16

es gibt nen miditower der hat 7 x 5 1/2" einschübe..

oben 4 und unten 3... ich weis aber ncith von welcher firma...

der btx/atx zwitter von coolermaster hat auch für miditower untypisch viele große einschübe...

tele 05.08.2004 13:41

aber dafür unglaublich teuer

nennt sich übrigens CMstacker

BomberD 05.08.2004 13:43

jo. danke... ich hab nicht nochmal gesucht... wegen der vielen einshcübe wohl 'stacker' ;)

breiti 06.08.2004 12:01

mit 4 Festplatten wirst dir schwer tun, n kleines Gehäuse zu finden.
Das PC 50 von LIanLi hat das netzteil senkrecht eingebaut, und is dadurch recht niedrig und mit 90€ eines der Günstigsten Alu-Gehäuse.
[url="http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_477&products_id=768"]Caseking.de » » {$product}[/url]

MaDDeePee 08.08.2004 15:46

Danke für eure Antworten Leute,

ich schanke gerade zwischen selber-bauen mit Wasserkühlung oder dem Lian Li PC 50, welches mir echt gut gefällt....

Schönes rest-Wochenende noch :D

Catweazle 09.08.2004 07:16

Dachte, Du wolltest was ausgefallenes :wink:

Gruesslies

Weazle

MaDDeePee 09.08.2004 07:31

Ja...deshalb selber bauen ;o)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.