Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Wurde eigentlich schon mal einer aus dem Forum gekickt? (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/19897-wurde-eigentlich-schon-mal-forum-gekickt.html)

Zyrano 29.10.2004 22:36

Wurde eigentlich schon mal einer aus dem Forum gekickt?
 
S.o.


Danke

Stöhnie 29.10.2004 22:53

ja

Jlagreen 29.10.2004 23:35

wieso, hast du angst? :twisted:

ich denk mal es gibt hin und wieder nen user der es verdient rauszufliegen, aber das ist wohl eher die ausnahme oder? :wink:

SilvAoDX 29.10.2004 23:36

discos wurde rausgeekelt ;)

taxi 29.10.2004 23:42

glaub ja... könnt ihr euch noch an slim shady errinern? der war doch son kandidat

Live 30.10.2004 08:36

jo genau - dieser eminem Type - gab aber glaube ich auch noch ein paar andere.
Lea hat doch dauernd irgendwelche Psycho ins Leben gerufen, da wurde bestimmt auch schon wer von gesperrt.

tele 30.10.2004 08:49

oder der tyop mit der 800*600er signatur ...

Live 30.10.2004 08:49

[quote=telepornos]oder der tyop mit der 800*600er signatur ...[/quote]

War das nicht ein Lea Klon?

BomberD 30.10.2004 09:11

ah der em die schriftarten im forum nich tgefallen hat und alles als word snapshot gepostet hat?!?! ja das war aber noch im alten forum oder?!?

Pirke 30.10.2004 09:58

[quote=BomberD]ah der em die schriftarten im forum nich tgefallen hat und alles als word snapshot gepostet hat?!?! ja das war aber noch im alten forum oder?!?[/quote]
Das war der Intelritter...

BomberD 30.10.2004 10:19

ah oh... naja.. ;)

_Smash_ 30.10.2004 14:59

warum interessiert dich das eigendlich?

TwinView 30.10.2004 15:17

Gibts hier auch Verwarnungen?

Zyrano 30.10.2004 15:22

[quote=_Smash_]warum interessiert dich das eigendlich?[/quote]

Mich nur so.....naja genau genommen wollte ich en Gag bringen wo ich mir dann gedacht habe....ne Zyrano lass mal sonst wirste noch gekickt.
Daher bin ich drauf gekommen :-)

ngc 30.10.2004 15:29

also ich glaub das der intelritter gekickt wurde aber was war das fürn altes forum? ich weiß durch irgendeinen thread das das da die reinste sauerei gewesen sein soll dank so leuten wie intelritter und dr.med specht oder so. gibts das forum denn noch? und es gibt verwarnungen wegen zu großer sig und wenn du sowas "wie gibt gates keine chance" bilder(die ich hab) in deiner sig hast. und natürlich beleidigungen etc

_Smash_ 30.10.2004 15:48

naja also...

wenn wir jemanden anschreiben, er soll seine sig ändern, weil sie zu groß is oder sowas, dann ist das nur ein hinweis, der auf den fehler aufmerksam machen soll.
wenn der angeschriebene dann böse zu mir ist und zb mein kuscheltier beleidigt, dann gibts die möglichkeit einer strafbank. dann steht anstelle eures ranges unter eurem avatar dann "Strafbank". ihr seid dann eine festgesetzte zeit lang auf bewährung, quasi.
wenn ihr wärend eurer strafankzeit dann nochmal über die stränge schlagt, und zb mein kuscheltier entführt und ein ohr davon per post schickt, dann könnt ihr komplett aus dem forum gekickt werden.

ich kann nur sagen, daß alles 3 schon vorgekommen ist.

TwinView 30.10.2004 15:52

Kann mich einer auf die Strafbank setzen?

Edit: bitte, bitte, bitte

ngc 30.10.2004 16:00

*aufstrafbanksetz*

Kommune23 30.10.2004 16:08

[quote=TwinView]Kann mich einer auf die Strafbank setzen?

Edit: bitte, bitte, bitte[/quote]

Masochist?


Ich hab in irgend 'nem anderen Forum mal gesehen, dass bestimmte User einfach spaßeshalber mal andere Titel verpasst bekommen haben.
Fand ich ganz witzig.

Zyrano würd ich den Titel "Question-Machine" verpassen :lol:



Nichts für ungut Zyrano - ist nur Spaß.

TwinView 30.10.2004 23:08

Bekomm ich nun nen Strafbank Rang oder muss ich erst jemanden beleidigen?

nobushde 30.10.2004 23:12

[quote=TwinView]Kann mich einer auf die Strafbank setzen?

Edit: bitte, bitte, bitte[/quote]

Nein! (bin eher ein Sadist :D )

TwinView 30.10.2004 23:32

Ach du stinkst doch. :lol:

[size=1]jetzt aber!!![/size]

nobushde 30.10.2004 23:34

[quote=TwinView]Ach du stinkst doch. :lol:

[size=1]jetzt aber!!![/size][/quote]

reicht nciht....

Markus 31.10.2004 04:22

ich glaube es hakt ....

ende.

noch einer der hier so einen mist startet übergeht die strafbank...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.