Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Was ist denn das für eine Site? (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/24098-was-ist-denn-das-fuer-site.html)

Qndre 30.03.2005 20:29

Was ist denn das für eine Site?
 
Was ist denn das für ne Site, weiß nich, hab versehentlich irgendnen Link angeklickt, weil ich scrollen wollte und schon vor der Scrollleiste die Maustaste gedrückt hatte, weiß jezz garnimmer welchen, bin auf jeden Fall auf [url=http://forum.tweakpc.de/showpost.php?p=253423&postcount=1]diese[/url] Site gekommen.

Wassn das für ne Site? :inflames:

EoN 30.03.2005 20:39

AW: Was ist denn das für eine Site?
 
Wie der Seitentitel schon sagt, kannst du damit einzelne Postings rausgreifen und anzeigen lassen.

Warum das jetzt allerdings gleich nen Thread wert ist, versteh ich nicht wirklich ^^

Qndre 30.03.2005 20:42

AW: Was ist denn das für eine Site?
 
Naya nur was muss man tun um dahin zu kommen. Ich find den Link dazu garnich. :inflames:

TwinView 30.03.2005 20:43

AW: Was ist denn das für eine Site?
 
Rechts über jedem Beitrag in der blauen leiste steht ne Zahl, die klickst du an.

xtrm2k 30.03.2005 20:44

AW: Was ist denn das für eine Site?
 
[QUOTE=Qndre]Naya nur was muss man tun um dahin zu kommen. Ich find den Link dazu garnich. :inflames:[/QUOTE]

Wie wärs mit der Zahl die in dem blauen Balken über den Postings, in dem auch die Uhrzeit steht?

P.S. to slow... :?

Qndre 30.03.2005 20:47

AW: Was ist denn das für eine Site?
 
Ah. Thx. Hab jetzt erst gecheckt dass das nen Link iss. :inflames:

UnoOC 30.03.2005 22:05

AW: Was ist denn das für eine Site?
 
Damit wär das ja erledigt


CLOSED

UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.