Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar? (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/36547-was-bedeutet-warn-teil-meinem-avatar.html)

ngc 06.05.2006 07:35

Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
Ich denke die überschrift sagt alles! Außerdem würde ich noch ganz gerne wissen, was es mit dem Pager auf sich hat, PN's würden doch reichen?!

VL 06.05.2006 07:41

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
Das WARN siehste aber nur selber, gabs ja schonmal, nur da war irgednwas falsch eingestellt ^^. Das ist ja normal gar nicht sichtbar, sondern nur für Admins und Mods. UNd wenn du die voll hast dann gibts Urlaub.

Hast ne TEST "SMS" bekommen.

ngc 06.05.2006 07:51

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
Du hast ne lol-SMS bekommen ;) Danke für die Antwort, und zum Glück hab ich 0% :)

freezer 06.05.2006 08:28

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
[QUOTE=ngc]Du hast ne lol-SMS bekommen ;) Danke für die Antwort, und zum Glück hab ich 0% :)[/QUOTE]
Wolln wir mal testen was passiert wenn ich auf das rote Plus drücke? ;)

VL 06.05.2006 08:40

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
Au ja ;)

PS: sowas haben warscheinlich nur Mods und Admins :)

ngc 06.05.2006 08:58

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
Ne nicht an mir plz :inflames:

Ich hab was am Pager auszusetzen! Könnte man es nicht so einrichten, dass der Pager offen bleibt und der dann so eine Art chat bildet? Ansonsten könnten wir direkt bei den PN's bleiben...

Robert 06.05.2006 14:38

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
[quote=ngc]Ne nicht an mir plz :inflames:

Ich hab was am Pager auszusetzen! Könnte man es nicht so einrichten, dass der Pager offen bleibt und der dann so eine Art chat bildet? Ansonsten könnten wir direkt bei den PN's bleiben...[/quote]
Der Pager ist ja kein ersatz für ne PM, der ist dazu da um Leuten eben schnell eine kurze Nachricht zu schicken (SMS /ICQ oder so). zum Beispiel auch für die Mods etc.

Die PNs lesen viele Leute gar nicht. Wer chatten will kann ja auch die anderen bekannten Sachen wie ICQ, Skype etc. nehmen. Das würde sonst nur den Server unnötig belasten. Evtl können wir ja noch einen globalen Flash chat einbauen oder so, so etwas gibt es auch.

peak_of_tweak 06.05.2006 19:21

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
D.h., dass nur admins und mods diese warnanzeige nutzen können und man selbst kann dann sehen, wie man dort bewertet wurde.

Kurze zusätzliche frage: Wird diese warnanzeige dann ausschließlich für negative bewertungen genutzt? :?

VL 06.05.2006 19:23

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
Ich würd sagen, dass die dann ansteigt, wenn man übermäßig Spammt, oder ******e labert, oder leute beleidigt.

peak_of_tweak 06.05.2006 19:31

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
[quote=VL125]Ich würd sagen, dass die dann ansteigt, wenn man übermäßig Spammt, oder ******e labert, oder leute beleidigt.[/quote]

D.h. sehr wahrscheinlich nur für negatives.
Naja, warten wir mal die meinung eines mods oder admin ab. ;)

bigfoot996 06.05.2006 19:32

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
[quote=peak_of_tweak]D.h., dass nur admins und mods diese warnanzeige nutzen können und man selbst kann dann sehen, wie man dort bewertet wurde.

Kurze zusätzliche frage: Wird diese warnanzeige dann ausschließlich für negative bewertungen genutzt? :?[/quote]

1. Ja genau, wir TPC Team Mitglieder können dieses Verwarnsystem nutzen

2. Nein wird es nicht, aber dass wir das wieder besser machen können muss man ja erstmal was schlechtes gemacht habe:inflames:


MfG
bigfoot996

Don_Bilbo 06.05.2006 19:47

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
Gehn wir mal davon aus, dass die Anzeige voll ist. Wird man dann für immer gesperrt der nur für eine gewisse Zeit?

bigfoot996 06.05.2006 20:00

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
[quote=Don_Bilbo]Gehn wir mal davon aus, dass die Anzeige voll ist. Wird man dann für immer gesperrt der nur für eine gewisse Zeit?[/quote]


Das lässt sich von uns einstellen;)


MfG
bigfoot996

VL 06.05.2006 22:05

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
Ich würd mal sagen, erstes mal ~2 Wochen "Urlaub" und dann halt, bei wiederholungstätern, bis zum BAN.

freezer 07.05.2006 08:14

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
Vorher wurden solcher "Verwarnungen" via PN oder im entsprechenden Thread ausgesprochen.... nun wird es halt bisserl einfacher.
Auch für "kleinere Verstöße" kann man so einem User mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben (einfach mal auf z.B. 10% einstellen mit einem gewissen Text). Angst ungerecht behandelt zu werden muss aber keiner haben. Bisher sind wir ja auch immer sparsam mit Verwarnungen umgegangen.

Lite 07.05.2006 09:42

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
[quote=freezer]Vorher wurden solcher "Verwarnungen" via PN oder im entsprechenden Thread ausgesprochen.... nun wird es halt bisserl einfacher.
Auch für "kleinere Verstöße" kann man so einem User mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben (einfach mal auf z.B. 10% einstellen mit einem gewissen Text). Angst ungerecht behandelt zu werden muss aber keiner haben. Bisher sind wir ja auch immer sparsam mit Verwarnungen umgegangen.[/quote]

Ich nehm dich beim wort :inflames:. *zubigfootschiel* Find das neue System aber nett ;)

peak_of_tweak 07.05.2006 14:38

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
[quote=freezer]Vorher wurden solcher "Verwarnungen" via PN oder im entsprechenden Thread ausgesprochen.... nun wird es halt bisserl einfacher.
Auch für "kleinere Verstöße" kann man so einem User mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben (einfach mal auf z.B. 10% einstellen mit einem gewissen Text). Angst ungerecht behandelt zu werden muss aber keiner haben. Bisher sind wir ja auch immer sparsam mit Verwarnungen umgegangen.[/quote]

Kleinere verstöße wären dann spamen oder ähnliches.

Nutzt ihr als mods und admins dann überhaupt noch das renommee-bewertungssystem für negative bewertungen, denn dafür habt ihr ja jetzt eigentlich diese warnanzeige?

bigfoot996 07.05.2006 14:48

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
[quote=peak_of_tweak]Kleinere verstöße wären dann spamen oder ähnliches.

Nutzt ihr als mods und admins dann überhaupt noch das renommee-bewertungssystem für negative bewertungen, denn dafür habt ihr ja jetzt eigentlich diese warnanzeige?[/quote]

Beides is auch nich ausgeschlossen:inflames:


MfG
bigfoot996

freezer 07.05.2006 19:29

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
[QUOTE=peak_of_tweak]Kleinere verstöße wären dann spamen oder ähnliches.

Nutzt ihr als mods und admins dann überhaupt noch das renommee-bewertungssystem für negative bewertungen, denn dafür habt ihr ja jetzt eigentlich diese warnanzeige?[/QUOTE]
Beide Systeme werden genutzt. Wenn Kompetenz positiv bewertet wird (bzw. nicht gefallen von Meinungen/Aussagen negativ) geht das eh nur übers Renomee.
Regelverstöße dann über das "Warn"-System.

redfalcon 10.05.2006 18:08

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
[quote=Forum]
Du kannst keine Nachricht an dich selber senden!
[/quote]

:( Kann man das irgendwo aktivieren?

bigfoot996 10.05.2006 18:10

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
[quote=redfalcon]:( Kann man das irgendwo aktivieren?[/quote]

:inflames::inflames:Warum willst du denn eine Nachricht an dich selber senden?:inflames::inflames:

redfalcon 10.05.2006 18:20

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
[QUOTE=bigfoot996]:inflames::inflames:Warum willst du denn eine Nachricht an dich selber senden?:inflames::inflames:[/QUOTE]

Unglaublich praktisch für Dinge, die ich nicht vergessen sollte. Da ich jeden Tag ins Forum gucke, würde mir son PopUp halt sofort auffallen. Quasi als Notizblock ;)

bigfoot996 10.05.2006 18:51

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
[quote=redfalcon]Unglaublich praktisch für Dinge, die ich nicht vergessen sollte. Da ich jeden Tag ins Forum gucke, würde mir son PopUp halt sofort auffallen. Quasi als Notizblock ;)[/quote]

das dachte ich mir schon, aber das kommt doch sobald du die seite reloadest?!

Oder willst du es am Ende machen, wenn du offline gehst?


MfG
bigfoot996

ngc 10.05.2006 19:11

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
Es gibt doch spezielle Programme womit man sone Art Notizen an den Desktop kleben kann. Das wäre mal was für dich ;)

redfalcon 11.05.2006 13:32

AW: Was bedeutet das Warn teil unter meinem Avatar?
 
[QUOTE=ngc]Es gibt doch spezielle Programme womit man sone Art Notizen an den Desktop kleben kann. Das wäre mal was für dich ;)[/QUOTE]

Duz nützt mir aber nix wenn ich in der Schule oder unten an unserem Laptop sitze ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.