Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Kaufberatung (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/)
-   -   Logitech G7 Laser Cordless Maus ?? (https://www.tweakpc.de/forum/kaufberatung/29054-logitech-g7-laser-cordless-maus.html)

hca-easy 20.10.2005 16:16

Logitech G7 Laser Cordless Maus ??
 
Die kokstet 79,90 €

Ich würd die zum CS zocken benutzen... oder ist das nichts.. ?
Welche könnte man emphelen.. zum zoggn.. ?

bigfoot996 20.10.2005 18:19

AW: Logitech G7 Laser Cordless Maus ??
 
hallo,


ne also lieber keine G7 zum zocken! wenn dann ne G5! funkmaus is net so das beste zum zocken, auch wenn sie so sehr gut is.
kauf dir ne G5 da sparste geld und is zu zocken besser!


MfG
bigfoot996

Exit 20.10.2005 19:57

AW: Logitech G7 Laser Cordless Maus ??
 
[QUOTE=bigfoot996]hallo,


ne also lieber keine G7 zum zocken! wenn dann ne G5! funkmaus is net so das beste zum zocken, auch wenn sie so sehr gut is.
kauf dir ne G5 da sparste geld und is zu zocken besser!


MfG
bigfoot996[/QUOTE]

Ist ein Gerücht was auf die MX700, MX1000 sowie auch die G7 definitiv nicht zutrifft! Die MX700 haben bekannte E-Sport-Kiddies aus was weiß ich was für Clans getestet - und waren eigentlich alle der Meinung - das sie keine Reaktionsverzögerung zur MX500 feststellen konnten! Das einzige was die Funkmäuse nicht so ideal zum spielen macht ist das doch deutlich höhere Gewicht!

bigfoot996 20.10.2005 20:04

AW: Logitech G7 Laser Cordless Maus ??
 
mein ich zum teil auch, also das gewicht. aber ich persönlich mag halt mit kabel mehr^^


MfG
bigfoot996


P.S. und die 20€ (oder wie viel sind) kann man in was besseres stecken!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.